Verstecken Katzen ihre Beute unter Steinen?
Diskutiere Verstecken Katzen ihre Beute unter Steinen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
Wir haben einen kleinen bepflanzten Steinhaufen in unserem Garten, und gestern habe ich mal einen Stein umgedreht, um zu schauen, ob sich da...
-
-
Verstecken Katzen ihre Beute unter Steinen? Beitrag #1
Hi,
Wir haben einen kleinen bepflanzten Steinhaufen in unserem Garten, und gestern habe ich mal einen Stein umgedreht, um zu schauen, ob sich da ein interessantes Tier versteckt, und dort lag eine tote Maus! Na ja, ich habe mir gedacht, dass sie dort wohl getorben ist, und habe einen anderen Stein umgedreht. Da lag auch eine tote Maus drunter! Genau die, die Putzi neulich angeschleppt hatte! Ich habe meine Eltern gefragt, ob die vielleicht immer Putzis Fänge im Steinhaufen bestatten, aber die wussten nichts davon. War Putzi es vielleicht selber, legen Katzen sich Vorräte an? Oder schlafwandelt da jemand?
LG, Putzicat
-
-
-
Verstecken Katzen ihre Beute unter Steinen? Beitrag #2
Also mein Kater versteckt seine toten Vögel auch unter meinen leeren Plastikblumentöpfen wie ich gestern feststellen musste..... also warum nicht?

-
-
Verstecken Katzen ihre Beute unter Steinen? Beitrag #3
Ich glaube, ich habe das Geheimnis gelöst! Bei uns streunt immer eine kleine Katze rum, und gestern sah ich, wie sie in unseren Garten kam, zielstrebig auf den Steinhaufen sprang und sich eine der Mäuse mit der Pfote hervorzog, um sich diese dann einzuverleiben! :idea:;-)
Thema: