Katze "sabbert" stark beim schnurren

Diskutiere Katze "sabbert" stark beim schnurren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, meine Katinka "sabbert" schon seit ich sie habe sehr stark wenn sie schnurrt, immer wenn ich sie ausführlich streichel tropft ihre Nase...
  • Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #1
Soko Friedhof

Soko Friedhof

hallo,

meine Katinka "sabbert" schon seit ich sie habe sehr stark wenn sie schnurrt, immer wenn ich sie ausführlich streichel tropft ihre Nase (?)....

Es ist wie als wenn ihr Wasser aus der Nase tropft, ziemlich stark...

Meine Tä konnte nichts besonderes verstellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Carolyn

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #2
bin neu hier und will dir auch keine angst machen aber bei einer katze von mir war das genau so. die war aber wirklich krank und musste eingeschläfert werden. klingt jetzt blöd aber es klingt als sollte die katze mal auf katzen aids untersucht werden... oder es könnte auch sein das sie nur schnupfen hat oder so. noch eine frage: zittert oder wackelt sie denn wenn sie sitzt???? das wäre noch ein anzeichen für das was ich oben geschrieben habe. aber keine angst. ich denke es wird wieder. schließlich hat deine tä ja auch nichts feststellen können. Bis denne .

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #3
also aus der nase hört sich sehr nach schnupfen an...
aber es gibt auch wirklich katzen die sabbern wenn sie sich wohl fühle...
meine (6 monate) macht das... die von meinem bekannten 12 jahre macht das...
und viele anderen...
ich habe gehött das das ned schlimm sein soll..

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #4
Also eine meiner Katzen macht das auch wie verrückt! Immer wenn man sie auf dem Schoß hat und streichelt, hat man danach einen richtigen See auf der Hose! Das tropft ihr einfach so aus dem Maul!

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #5
hi,

sie ist gesund, geimpft und ich hab sie schon 2,5 jahre...

sie macht das nur wenn ich sie ausgiebig streichel.

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #6
Ganz Normal

Keine Panik du, das ist voll normal. Meine Nikki hat das auch immer gemacht... die ersten zehn Minuten hat sie dann ab und zu noch daran gedacht zu schlucken, aber wenn das Wohlsein überhand genommen hat, dann war Schluss mit Schlucken und es bildeten sich kleine Seen auf den Klamotten :lol:

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #7
dann ist das bestimmt normal. wird schon so sein. :D

• Katze "sabbert" stark beim schnurren Beitrag #8
Mein Katerchen sabbert mir auch immer den Arm voll, wenn er sich sehr wohl fühlt.. ich finde das nicht weiter besorgniserregend. er entspannt halt :wink:

Thema:

Katze "sabbert" stark beim schnurren

Katze "sabbert" stark beim schnurren - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten