Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

2.372
53
Ich hatte einen Kampf mit Ernie.
Dosine vs
Ernie vs Auto.
Ich konnte ihn am unterm Auto liegen während Mann wegfährt hindern. Der Preis war mein intakter Finger...
IMG_20190420_114415.jpg
 
NinK

NinK

3.937
195
Autsch! Aber wir gut, dass du da warst und ihn bemerkt hast. Er hätte böser aussehen können als dein Finger
 
Tinaho

Tinaho

13.575
254
.....Glück gehabt.
Ich bin froh, dass ich keine Freigänger habe und wünsche Ernie und Bert aufmerksame Schutzengel.
 
MamaDosi

MamaDosi

2.372
53
.....Glück gehabt.
Ich bin froh, dass ich keine Freigänger habe und wünsche Ernie und Bert aufmerksame Schutzengel.
Ja, das wünsche ich ihnen auch. Einerseits kann ich Mann verstehen dass er sie raus lassen wir bei den Unmengen Energie die die zwei haben und bisher an den Möbeln, der Tapete, den Fliegengittern usw abreagieren. Andererseits bin ich gestern heulend panisch auf der Suche nach Bert gewesen. Denn das Blatt hat sich gewendet. Bert, der am Anfang panisch in der Tür saß und nicht raus wollte ist jetzt der, der weiter weg stromert als Ernie der zuerst mutig war, aber eher beim Haus bleibt.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.195
71
Ich hab mal wieder deutlich gemerkt dass ich im Schwabenland wohne 😂
Sitze mit einem Kaffee auf der Terrasse und bewundere meinen wunderschön blühenden Kirschbaum.
Dann höre ich die (junge) Nachbarin drüben schimpfen, weil Kirschblütenblätter in ihrem Garten liegen........
 
NinK

NinK

3.937
195
Du könntest ihr ja anbieten, dass sie alle zu dir pusten darf während sie rieseln
 
Tinaho

Tinaho

13.575
254
OmG, Kirschblütenblätter im Garten!:eek::g035:
Na, wenn sie sonst nichts zu meckern hat.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.195
71
Der böse Wind macht eben einfach was er will!
Dabei sollte er sich doch streng an die Grundstücksgrenzen halten beim Blüten runter pusten! 😂
 
MamaDosi

MamaDosi

2.372
53
Also der Lebensgefährte meiner Arbeitskollegin Staubsaugt ja den Rasen, weil ihn die Fliegerle vom Ahornbaum stören
 
Nelly12

Nelly12

1.820
176
Ich kann Deine (junge) Nachbarin sehr gut verstehen. Kirschblütenblätter sind eine Zumutung. Da hegt und pflegt man seinen akkuraten Garten, zieht Beete mit dem Lineal und dann das. Du könntest ja wenigstens Deinen Kirschbaum dick mit Haarspray einsprühen (mach ich immer bei den Katzen, dann haaren die nicht so🙀🙀). Dann fliegt, je nach Haarspray, nichts mehr. 🤣🤣
 
Nelly12

Nelly12

1.820
176
Also der Lebensgefährte meiner Arbeitskollegin Staubsaugt ja den Rasen, weil ihn die Fliegerle vom Ahornbaum stören
Das wäre für mich ein sofortiger Scheidungsgrund😉
Menschen gibts, man glaubt es nicht.
Ergänzung ()

Oh Mist, ich hab kein Haarspray im Haus.........
Die Geschäfte haben noch geöffnet, nun mal hurtig eingekauft. 😂
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Kröte!:love::love:

Ich habs geschafft und den zweiten "Fackeln im Sturm" Marathon hinter mich gebracht. Und geheult wie ein Schlosshund hab ich auch.😞
Endlich ist nun der Geldschein wieder zusammengesetzt.:D
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.607
92
Das Video von Kröte ist ja unglaublich niedlich 😊

Wir sitzen gerade schön am Lagerfeuer und genießen das tolle Wetter und die freien Tage 🥰
 

Anhänge

36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Mir war heute langweilig und habe ein paar Ohrringe gebastelt.:D
IMG_8873.JPG
 

Schlagworte

witzige bilder

,

geldtorte

,

witzige fotos

,
witzig
, witzige bilder zum wochenende, wochenende witzig, witzige, witzige bilder wochenende, arbeit witzig, was macht ihr jetzt gerade, geld torte, du bist so witzig, arbeiten witzig, bilder witzig, wie witzig, freinäre, cookmaster küchen, du bist witzig, witzige bilder fotos, geldtorten, frikandeln im backofen, Geldkuchen, bleichschiene rausnehmen, wochenende witzige bilder, das beste fertigeis

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen