Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

863
258
Ca.3x so alt wie Du :ROFLMAO: Habe bereits die 60 überschritten. Hatte aber auch in der Jugend immer knappe 50-52 kg bei damals noch 1.75 Größe. Konnte leider essen soviel ich wollte und habe nicht zugenommen. Erst ab Mitte 30 ging es etwas aufwärts. Soweit ich es bei Dir auf den eingestellten Fotos beurteilen kann bist Du aber garantiert nicht zu dick. Also übertreibe es nicht mit Diät.
Ich danke dir..❤ nachdem
Foto habe ich schon zugenommen 😂 ich übertreibe nicht, keine Sorge 😘
 
MamaDosi

MamaDosi

3.336
158
Ich danke dir..❤ nachdem Foto habe ich schon zugenommen 😂 ich übertreibe nicht, keine Sorge 😘
Ich mach's umgekehrt. Ich esse nix vor 12 Uhr. Am Wochenende auch manchmal nicht vor 16 Uhr^^

Ich hüpfe gerade zur Musik durch die Wohnung. Bin gut drauf weiß nicht warum^^ der Musikwechsel in meiner "Lieblingssongs"-Playlist ist allerdings etwas abrupt... Von Ärzte über Nightwish und Queen zu Status Quo :D
 
Katzen Engel

Katzen Engel

863
258
Ich mach's umgekehrt. Ich esse nix vor 12 Uhr. Am Wochenende auch manchmal nicht vor 16 Uhr^^

Ich hüpfe gerade zur Musik durch die Wohnung. Bin gut drauf weiß nicht warum^^ der Musikwechsel in meiner "Lieblingssongs"-Playlist ist allerdings etwas abrupt... Von Ärzte über Nightwish und Queen zu Status Quo :D
Das würde bei mir nicht funktionieren, da ich ja zur Schule gehe muss ich schon morgens was essen. 😊
 
MamaDosi

MamaDosi

3.336
158
Ich hab noch nie morgens gegessen selbst zu Schulzeiten war meine erste Mahlzeit irgendwann während der 5. Stunde^^ ich war der Horror meiner Mutter^^ wobei mein Papa auch morgens nie isst. Liegt wohl in den Genen. Ich brauch mindestens 2h nach m Aufstehen bis ich was essen kann.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.220
308
Ihr habt alle Probleme... ich bin 1,80 m und habe immer Stress beim Klamottenkauf. Extralange Hosen gibt es ja mittlerweile bei vielen Geschäften, aber die Oberteile sind immer noch zu kurz
So ganz verstehe ich deine Anmerkung nicht..... ich hätte gern meine alte Größe zurück und zwar ohne körperliche Einschränkung. Meine Größe war noch nie ein Problem, ich habe gern Herrenanzüge getragen, die waren ideal geschnitten ...und meine Mutter konnte sehr gut nähen... ok hatte sie gelernt.

Daher sitzt nicht kannte und kenne ich nicht!

lg
Verena
 
NinK

NinK

5.051
409
Ich trage weder gerne Herrenanzüge, noch kann meine Mutter nähen. Klamotten in den richtigen Längen sind ein echtes Problem für mich 😪
 
Patentante

Patentante

29.433
418
Klamotten kaufen ist purer Horror wenn man keine Normmaße hat. Ich hab mal ne Verkäuferin in nem (Billig-)Fachgeschäft dazu gebracht dass sie mich nach ner Stunde Hosen anprobieren verzweifelt gebeten hat es wo anders zu versuchen :c035:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.220
308
Es gibt doch genug Möglichkeiten im Net...... da bestelle ich gern Kleider, ich mag seit dem Unfall keine kurzen Kleider mehr tragen. Der Unterschied zu von ehemals 1,78 zu 1,80 ist ja nun nicht die Welt......und ich bin einige Jahre älter. Heute hat man wenigstens die Möglichkeit über andere Kanäle schöne Anziehsachen zu bekommen.

lg
Verena

Ich liebe Donnerstage..... 5 Stunden arbeiten und dann geht es nach Hause.....
 
NinK

NinK

5.051
409
Wie gesagt: es gibt ja mittlerweile fast überall extralange Hosen, das finde ich super. Aber Pullover, Blusen, Shirts sind fast immer zu kurz. Wenn ich mich hinsetzen, habe ich ein Bauarbeiterdekolleté oder laufe fast bauchfrei herum 🙈
 
MamaDosi

MamaDosi

3.336
158
Ich hab leider sogar online extreme Probleme. Hab erst gestern wieder 5 Hosen und 6 Kleider zurückgesendet weil absolut nix gepasst hat an keiner Stelle...

Fazit: zu groß ist nix, zu klein auch nicht. Ich nehme @NinK 10cm ab dann ist alles gut^^
 
NinK

NinK

5.051
409
Diese Woche sind 10 Zentimeter im Amgebot, man bekommt gratis 10 Kilo dazu 👍😂
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.672
207
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich kann leider nichts an Größe abgeben. Meine 1,69m behalte ich schön für mich :D Ebenso meine Schuhgröße 39 ;)

Glücklicherweise habe ich beim Klamottenkauf wirklich wenig Probleme außer manchmal bei engen Hosen, weil die an den Waden dann zu eng sind aber sonst toi toi toi :D
 
Nelly12

Nelly12

2.809
339
Ich möchte meine 1,67 auch gerne behalten, Schuhgröße 39 auch, von zwei kg könnte ich mich gerbe trennen, Interessenten vor! . Ich kaufe fast nur noch online, weil ich Anprobieren zu Hause so entspannend finde, vor Allem Badebekleidung. 👙😊
 
Emil

Emil

25.509
232
Ich bestelle Klamotten nur noch online. Und nur Hosen mit Stretch, da ich mich aufgrund meines Rückens ( Wirbelsäulenverkrümmung mit Buckel im LWS-Bereich ) bei Hosen mit Knöpfen etc. wie eingezwängt fühle. Normalerweise hätte ich vermutlich Hosengröße 36-38, aber durch die nicht vorhandene Taille benötige ich z.B. bei normalen Jeans 44. Bei Oberteilen ( Shirts ) muss ich auch darauf achten, dass sie möglichst weit sind und locker fallen. Auf Shoppingtouren wie früher habe ich absolut keine Lust mehr. Probiere lieber in Ruhe zu Hause und musste bisher noch nie etwas zurück schicken. Na ja, zu Hause trage ich sowieso am liebsten Jogginghosen.

:LOL: Schwierigkeiten habe ich nur bei Badebekleidung. Da ich keine enganliegenden Teile tragen kann
(bzw. das nicht möchte, weil es unmöglich aussieht ) ist es extrem schwer, etwas Passendes zu finden. Nach langer Suche habe ich dann wenigstens einen Badeanzug mit weitem Oberteil gefunden, der den Rücken ganz gut verdeckt.
 

Schlagworte

witzige bilder

,

geldtorte

,

witzige fotos

,
witzig
, witzige bilder zum wochenende, wochenende witzig, witzige, witzige bilder wochenende, arbeit witzig, was macht ihr jetzt gerade, geld torte, du bist so witzig, arbeiten witzig, bilder witzig, wie witzig, freinäre, cookmaster küchen, du bist witzig, witzige bilder fotos, geldtorten, frikandeln im backofen, Geldkuchen, bleichschiene rausnehmen, wochenende witzige bilder, das beste fertigeis

Ähnliche Themen