Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Vitellia

Vitellia

771
134
Willy gerade gefragt, ob er mit zum Chor will. Wir brauchen noch einen Sopran. Konnte ihn wohl nicht ĂŒberzeugen .... 😂

Vitellia

Vitellia

771
134
... warten, dass wenigstens eine Katze (vorzugsweise Willy) mal aufs Klo geht und "Groß" macht, damit ich die blöde Sammel-Kot-Probe abgeben kann. Dass die renitenten Viecher aber auch nicht auf Anweisung ka..... :ROFLMAO:
Und das Schon-Futter wird natĂŒrlich auch von der "falschen" Katze lieber gemocht ...

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.468
364
Ich sitze gerade beim Friseur.... und freue mich nachher in den Garten zu gehen, denn hier scheint die Sonne !

lg
Verena

Emil

Emil

26.111
357
Wir hatten gerade auf dem Nachhauseweg eine etwas lĂ€ngere Zwangspause einlegen mĂŒssen.
Kurz vorher hatte es gestĂŒrmt und geregnet mit starkem Gewitter. Dem hat ein Baum nicht standgehalten und lag quer ĂŒber der Straße. Feuerwehr war schon da. Umkehren hat sich nicht gelohnt und wir haben gewartet bis die AufrĂ€umaktion beendet war.

NinK

NinK

5.546
571
Ich bin gerade auf HĂ€nden und Knien durch die KĂŒche gerutscht. Meine Lebensgefahr hat wieder mal ein Glas mit Senf auf der Anrichte stehen lassen und Kröte hat es runtergeschubst. Die ganze Kpche war voll mit Senf und Scherben. Das war sicher das 5. oder 6. Glas in den zweieinhalb Jahren, die Kröte nun schon hier ist. HĂ€tten wir eine TĂŒr in der KĂŒche, wĂŒrde ich sie zumachen und die Sauerei fĂŒr ihn liegen lassen. Er begreift es einfach nicht 😡

Katzen Engel

Katzen Engel

1.378
448
Ich bin gerade auf HĂ€nden und Knien durch die KĂŒche gerutscht. Meine Lebensgefahr hat wieder mal ein Glas mit Senf auf der Anrichte stehen lassen und Kröte hat es runtergeschubst. Die ganze Kpche war voll mit Senf und Scherben. Das war sicher das 5. oder 6. Glas in den zweieinhalb Jahren, die Kröte nun schon hier ist. HĂ€tten wir eine TĂŒr in der KĂŒche, wĂŒrde ich sie zumachen und die Sauerei fĂŒr ihn liegen lassen. Er begreift es einfach nicht 😡
Ach Mensch Kröte, sowas macht man doch nicht 😁🙃
ErgÀnzung ()

Hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist heute sogar eine Windhose durchgezogen und hat fĂŒr ganz schöne SchĂ€den gesorgt.:oops:
Windhose verwĂŒstet Bergheim und Elsdorf
Ohh Gott đŸ˜¶đŸ˜¶ ach du .... ich hoffe, niemand wurde verletzt? Schrecklich.

NinK

NinK

5.546
571
Ich bin nicht sauer auf Kröte, der ist nun mal wie er ist. Ich bin sauer auf meine Lebensgefahr weil er immer noch sowas rumstehen lĂ€sst 😂

Vitellia

Vitellia

771
134
Überlegen, was ich anziehe fĂŒr das Konzert heute nachmittag. Eigentlich wollte ich ja im kurzen Kleid auftreten, allerdings habe ich mir gestern bei der Körperpflege dermaßen das Bein maltrĂ€tiert, dass ein langer Rock vielleicht doch angebrachter ist ... 🙈

Und hier ist es mal wieder typisch. Beide mĂ€nnliche Wesen im Haus liegen noch oder schon wieder im Bett, wĂ€hrend die weibliche Fraktion schon wieder geschĂ€ftig ist. 😂

Nelly12

Nelly12

3.088
399
Ich bin nicht sauer auf Kröte, der ist nun mal wie er ist. Ich bin sauer auf meine Lebensgefahr weil er immer noch sowas rumstehen lĂ€sst 😂
Das kann ich nur zu gut verstehen.
Lebensgefahr ist hier bisweilen auch Thema, aber es gibt auch andere Baustellen, wobei man die beseitigen könnte, was bei Lebensgefahren schwieriger ist😜
Ich habe am Freitag die Krise gekriegt. Meine Haushaltshilfe, die selber vier Katzen hat hat inzwischen endlich, nach drei Monaten, begriffen, dass die TĂŒrstopper IMMER vor die TĂŒren gehören und Kippfenster IMMER beim LĂŒften durch Keile zu sichern sind. Was sie aber nicht davon abhĂ€lt, Obelix im Schlafzimmer einzusperren und die Wohnung zu verlassen, die KratzhĂ€uschen hochkant stehen zu lassen und den Toilettendeckel im GĂ€ste-WC, in dem auch das Katzenklo steht, nicht zuzuklappen, obwohl Reinigungsmittel in der Toilette ist.
Ich glaube, das geht so nicht weiter.😡

Emil

Emil

26.111
357
Neue Haushaltshilfe ? Oder gut sichtbar einen großen Zettel aufhĂ€ngen mit allen Sicherheitsvorkehrungen.

Tinaho

Tinaho

16.047
804
Wo ist die denn mit ihren Gedanken?
Da wĂŒrde ich eine klare Ansage machen, oder mich nach einer anderen Haushaltshilfe umsehen.

Vitellia

Vitellia

771
134
WĂŒrde man die Wunden denn durch eine Strumpfhose sehen können?
Ich fĂŒrchte schon. Zumal ich die noch nicht unverbunden lassen kann, mittels passendem Equipment da aber improvisieren musste.

Bei uns bin ĂŒbrigens ich es, die gern mal vom Herd weg geht und Dinge vergisst ... 🙈 Das ist kein mĂ€nnliches Privileg :ROFLMAO:

Aber das mit der Haushaltshilfe wĂŒrde mich auch nerven ....

Schlagworte

witzige bilder

,

geldtorte

,

witzige fotos

,
witzig
, witzige bilder zum wochenende, wochenende witzig, witzige, witzige bilder wochenende, arbeit witzig, was macht ihr jetzt gerade, geld torte, du bist so witzig, arbeiten witzig, bilder witzig, wie witzig, freinĂ€re, cookmaster kĂŒchen, du bist witzig, witzige bilder fotos, geldtorten, frikandeln im backofen, Geldkuchen, bleichschiene rausnehmen, wochenende witzige bilder, das beste fertigeis

Neueste BeitrÀge