Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

Beiträge
5.945
Reaktionen
736
Das haben wir bisher ja auch. Die Nachbarn über uns hatten ihren Receiver an unserer Schüssel angeschlossen. Die Leute, die nun dort eingezogen sind, wollten aber unbedingt ihre eigene Schüssel (Gott weiß warum) und haben ein Mordsteil an deren Geländer angebracht. Ich denke, das war das Zünglein an der Waage
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.709
Reaktionen
296
Die jungen Leute sind schnippisch und besserwisserisch und wir "Alten" werden links liegengelassen.. Ja klar, wir können ja auch nicht mit tollen Instagram-Fotos und Followern dienen..
Wo sie Recht haben, haben sie recht. Im Zuge der allgemeinen Verblödung durch Instagramm, Fazebock & Google können Ältere auf Grund ihres höheren intellektuellen Grundrauschens einfach nicht mithalten
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.505
Reaktionen
822
Das haben wir bisher ja auch. Die Nachbarn über uns hatten ihren Receiver an unserer Schüssel angeschlossen. Die Leute, die nun dort eingezogen sind, wollten aber unbedingt ihre eigene Schüssel (Gott weiß warum) und haben ein Mordsteil an deren Geländer angebracht. Ich denke, das war das Zünglein an der Waage
Wohnt Ihr denn da zur Miete oder ist das Eigentum?
Ergänzung ()

Wo sie Recht haben, haben sie recht. Im Zuge der allgemeinen Verblödung durch Instagramm, Fazebock & Google könne Ältere auf Grund ihres höheren intellektuellen Grundrauschens einfach nicht mithalten
So sieht es aus!:p
Die jungen Hühner (mit Bachelor-Studium und so weiter) schreiben keine einzige 3-Zeiler Email ohne mindestens 5 Fehler.
Aber Hauptsache studiert und in allen sozialen Netzwerken aktiv.:ROFLMAO:
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.709
Reaktionen
296
Die jungen Hühner (mit Bachelor-Studium und so weiter) schreiben keine einzige 3-Zeiler Email ohne mindestens 5 Fehler.
Brauchen sie auch nicht. Dafür gibts die KI (im weitesten Sinne) Rechtschreibe- und Grammatikprüfung. Im Grunde sind Denkvorgänge nicht mehr von Nöten, überflüssiger Ballast

"Hauptsache studiert"- nu, Schein muss sein. Sagt nix über die Verwendungsmöglichkeiten aus. Geht übrigens die gesamte Leiter bis zum Prof hoch. Und selbst Nobelisten können fachlich recht gut sein, aber im tagtäglichen Umgang echte – nun, nennen wir sie mal milde – Rohrkrepierer.

Also wirklich!
Du sprichst von dem einzig Wahren!:g020:
Wie kann Google denn blöd machen?
Schäm Dich. Du hast gerade Mellis besten Freund beleidigt
Gockel begleitet und beschützt euch immerwährend. Hier im Forum

…google-analytics.com
…google.at
…google.com
…googlesyndication.com
…googletagmanager.com

Drum lasset uns beten:
Google Unser, der Du bist nicht nur im Himmel, sondern auch im Forum, gevögelt seie dein Name.......
 
NinK

NinK

Beiträge
5.945
Reaktionen
736
Wir wohnen zur Miete in einer Eigentumswohnung. Als ich eingezogen bin, wusste ich noch nichts von der Verwaltung und habe den Eigentümer meiner Wohnung gefragt, ob ich das Netz anbringen darf. Er hat es erlaubt, seit dem gab es aber schon seltsame Diskussionen darum
 
J

Julia01

Beiträge
2.811
Reaktionen
220
@NinK steht in deinem Mietvertrag denn was zur Außenfassade oder eine schriftliche Erlaubnis vom Vermieter? Das könnte in so einem Fall ausschlaggebend sein, wenn das vorliegt kann man dir da nicht ganz so schnell was mit dem Katzennetz.
 
J

Julia01

Beiträge
2.811
Reaktionen
220
Alternativ reicht ja auch schon eine Zusage vor Zeugen. Das wäre ja auch schon ein mündlicher Vertrag.
 
NinK

NinK

Beiträge
5.945
Reaktionen
736
Nein, leider nicht
Ergänzung ()

Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich autorisieren kann
 
Emil

Emil

Beiträge
27.782
Reaktionen
594
Mein fleißiger Hobby-Tischler verkleidet gerade seine Werkstatt ( damit er sämtliches Werkzeug geordnet an die Wände hängen kann ) Dabei haben wir tatsächlich ein verborgenes Fenster entdeckt, dass mein Vater irgendwann nach dem Einzug einfach mal zugebaut hatte :ROFLMAO:
Ich denke, wenn Göga in ca. 2 Jahren die Rente einreicht hat er trotzdem genügend Beschäftigung.

 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
4.798
Reaktionen
77
Ich freue mich. wir haben Ende April Urlaub und werden für ein paar Tage nach London fliegen. Ich war noch nie in London! 😍
 
J

Julia01

Beiträge
2.811
Reaktionen
220
ich hab gerade spontan beschlossen in dem Zoo zu gehen. Fini fragt sich gerade warum ich plötzlich so aufgekratzt bin :D
1582276968502565638617578850182.jpg
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.976
Reaktionen
498
Nun ich war im Dezember..... also heute genau 2 Monate... ist für mich normal
 
J

Julia01

Beiträge
2.811
Reaktionen
220
Nun ich war im Dezember..... also heute genau 2 Monate... ist für mich normal
tja für mich ist jede außerplanmäßige Entscheidung für einen Ausflug extrem unnormal.
Ergänzung ()

Dann viel Spaß im Zoo.

Fini hat ja eigentlich recht, du hast zwei süße Katzen zuhause und guckst dir trotzdem wildfremde Tiere im Zoo an. ;)
Danke :)

Naja die beiden schlafen tagsüber eh, ich bin ja zur Tobezeit wieder zuhause 🤣🤣🤣
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen