Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
1.684
Reaktionen
1.072
Ja, Amazon haben wir hier. Die machen auf jeden Fall dauernd Werbung bei MasterChef... Ich werde nochmal gucken, was ich hier in der NĂ€he finde und dann sehe ich mal was ich mache.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
1.684
Reaktionen
1.072
Und das Schlimmste: ich habe verschiedene Nachbarn, die auf Modern Talking stehen. :e045::n015: Alle paar Monate verbringe ich einen Samstagnachmittag mit der wunderbaren Musik von ihnen... đŸ˜–đŸ˜©đŸ˜ž

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
41.408
Reaktionen
1.746
Und das Schlimmste: ich habe verschiedene Nachbarn, die auf Modern Talking stehen. :e045::n015: Alle paar Monate verbringe ich einen Samstagnachmittag mit der wunderbaren Musik von ihnen... đŸ˜–đŸ˜©đŸ˜ž
Oh je, das ist ĂŒbel. đŸ˜€
Aber ich hatte vor Jahren mal eine Unternachbarin, die war Klavierlehrerin. Da kamen tĂ€glich ihre SchĂŒler zu ihr.
Diese Versuche von den AnfĂ€ngern sind auch nicht besser.😏

J

Josefien

BeitrÀge
263
Reaktionen
82
Ich arbeite ja im Online Shop eines Modehandels und mach das echt gern aber zur Zeit...keine Ahnung was mit den Leuten grad los ist. Noch nie hatte ich so viele Anrufer die meinen entweder ihren Frust loswerden zu mĂŒssen, oder meinen uns teilhaben lassen zu mĂŒssen, wenn sie grad nicht sprechen können und dafĂŒr ins Telefon grunzen und stöhnen. Nee das ist nicht schön

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
1.684
Reaktionen
1.072
Ich hab mich gerade mit den Nachbarn unterhalten. Sie haben freudestrahlend erzĂ€hlt, dass Graça sie gestern abend besucht hat!! Sie wohnen wie ich im ersten Stock und haben kein Katzennetz, eine Katze kann also ĂŒber den Balkon zu ihnen rein.
Sie haben gestern abend wohl Fernseher geguckt und plötzlich kam die Graça durch die BalkontĂŒre reingetigert. Die Drei sassen dann mucksmĂ€uschenstill im WoZi und haben sich nicht bewegt um sie nicht zu erschrecken... Das hĂ€tte ich zu gerne gesehen!!! Es sind supernette Leute, das MĂ€dchen (17) kommt immer die Graça streicheln, wenn ich sie fĂŒttere und sie schlĂ€ft nachts oft auf ihrem Balkon oder zwischen ihrem und meinen Balkon,da ist eine Art Dach ĂŒber die EingangstĂŒr.
Graça ist jetzt ca. 1 Jahr hier ums Haus und hat 5 von den 6 Parteien um ihr Pfötchen gewickelt. Unsere geteilte Katze đŸ„° đŸ„° đŸ„°
ErgÀnzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.965
Reaktionen
839
Hallo KatiđŸ„°

Graca sieht gaaaanz bezaubernd aus. đŸŒžâ€đŸŒž
Ihr Kopf, die Ohren erinnert mich an eine Rasse, aber ich verstehe leider nichts davonđŸ„ș
Schön, daß die Mieze sooo viele liebe Menschen um sich hatđŸ’–đŸ˜»

Ich wĂŒnsche dir einen schönen 1. Adventsonntag⭐

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Neueste BeitrÀge