Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.920
Reaktionen
1.610
Die süße Maus weiß
wie man Menschen um's Pfötchen wickelt. 😻
Sie sieht sehr zufrieden aus.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.983
Reaktionen
1.273
Graça ist so eine bezaubernde Maus, klar das sie jeden um den Finger wickelt. 🧳🛫✈🛬:cool: leider habe ich hier nicht so einen tollen 🌴🌳🌱 für die geteilte Katz 📷 🐈
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.690
Reaktionen
1.078
Ja, Graça hat ganz bezaubernde Ohren!! Sie ist überhaupt sehr bezaubernd!!! Aber auch stur und eigenwillig! Ich bin noch immer die Einzige, die sich hochnehmen kann, oft kommt sie sogar selber, aber wenn ich sie einmal halte können andere sie auch streicheln, sie schnurrt und sabbert wie ein Weltmeister!!! 🥰
Ich wünsche Euch auch einen schönen Adventssonntag!! 😘
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.690
Reaktionen
1.078
Ich auch!!! 🤤 Ich habe noch nie Plätzchen gebacken... :(
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.249
Reaktionen
345
Mmmmhhhh, das sieht plätzchentechnisch schon gut bei euch aus (y) 🎄.

Ich werde nachher auch ein paar in den Ofen schieben, damit sie um 14 Uhr zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", also der ganz offiziellen Startzeit für die Vorweihnachstzeit :giggle: , fertig und noch warm sind.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.690
Reaktionen
1.078
Na da hab ich dann die Entschuldigung für's nichtbacken.
Gute Philo. 🎅😘
Ich auch!!! :g035::g035:
Ergänzung ()

Ich bin mir da nicht so sicher. Backen kann ich nur Brot. Und das seeeeehr gut!! :g025: Aber alles andere... Ich kriege nicht mal diese Fertigmischungen hin, wo man nur Eier und Öl dazumischen muss... :g035::a080::g035:
 
Noira

Noira

Beiträge
2.801
Reaktionen
272
bin da überhaupt nicht Philos Ansicht... meine Kekse sollen nicht zur Ausstellung sondern nur in den Bauch und dort munden sie vorzüglich 😉
heute gibt es Mürbchen mit Marzipanfüllung
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
3.532
Reaktionen
930
Arghh ich habe grad versucht mir selbst das Ohr zu spülen (verstopft schon seit Wochen)..Jetzt hör ich garnix mehr und hab Wasser im Ohr..Die Methode ist nicht empfehlenswert...Könnt mich selbst Ohrfeigen...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen