Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
32.264
Reaktionen
1.600
Ich hab das bei der Arbeit meist in der *Arschtasche* 🤭 und hab es vergessen vor dem toigang raus zu nehmen 🤭😱😆😆
Auf die Art hat mal meine Nachbarin ( und Freundin ) einen 50DM Schein, den
sie sich gerade von uns geliehen hatte in der To versenkt. Sie hatte ihn in der Seitentasche ihrer Jeans. Bei Göga habe ich auch immer Angst, dass sein Smartphone mal versenkt wird. Er nimmt es jedes Mal mit :rolleyes:
Schade, dass Du kein Foto gemacht hast :ROFLMAO:
 
G

GigaSet

Beiträge
2.894
Reaktionen
142
Was ich gerade mache...? ...hm, mich über dümmliche Antworten amüsieren.....zeigt mal wieder welch Geistes Kind manche sind.....:rolleyes:
 
Emil

Emil

Beiträge
32.264
Reaktionen
1.600
Auf einem Bein kann man schließlich schlecht stehen ;)
 
Emil

Emil

Beiträge
32.264
Reaktionen
1.600
Schnell in die Küche rennt und ein Schälchen mit Mürbchen holt :giggle:
( vorher aber noch die Marzipankartoffeln vertilgt )
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.451
Reaktionen
1.754
Ich bin ja nicht so die "Süße". In 10 Minuten ist meine Thunfischpizza fertig. *yammi*
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.074
Reaktionen
1.306
Meine Tochter sitzt im Bett, um für den morgigen Mathewettbewerb zu lernen und futtert nebenher Sonnenblumenkerne.
Kommt Louis angesprungen und legt Nassfutter direkt vor sie auf die Decke und geht wieder, (habe gedacht er hätte gekötzelt) meine Tochter hat mir aber versichert, dem sei nicht so.

Das sie ihre Spielsachen oder alles Mögliche (Pinsel) anschleppen, sind wir ja gewohnt, aber Nassfutter, gut das er das nicht mitten in der Nacht gemacht hat - laut lach - darin aufzuwachen muss nicht sein. o_O🙈
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.294
Reaktionen
351
Meine Tochter sitzt im Bett, um für den morgigen Mathewettbewerb zu lernen und futtert nebenher Sonnenblumenkerne.
Kommt Louis angesprungen und legt Nassfutter direkt vor sie auf die Decke und geht wieder, (habe gedacht er hätte gekötzelt) meine Tochter hat mir aber versichert, dem sei nicht so.

Das sie ihre Spielsachen oder alles Mögliche (Pinsel) anschleppen, sind wir ja gewohnt, aber Nassfutter, gut das er das nicht mitten in der Nacht gemacht hat - laut lach - darin aufzuwachen muss nicht sein. o_O🙈
Ach Jottchen, hat er gedacht, die Kleine verhungert ?
Was ein sozialer Kater :love:.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.074
Reaktionen
1.306
Ich versichere, Kind hatte warmes Abendessen. 🤥😆
.....es gab noch einen ganzen Topf voll mit Nudeln & Sauce von gestern.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.580
Reaktionen
2.891
Ich hoffe die Sonnenblumenkerne waren schon geschält, sonst könnte das Ganze nachts spaßig werden.
(Ich spreche aus Erfahrung. Chipskrümel im Bett, oder Katzenstreu kann mich nachts wahnsinnig machen). :g035:
 

Ähnliche Themen