Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Königscobra

Königscobra

Beiträge
2.580
Reaktionen
386
Dankööööö :give-heart:.

Shop-Zusammenlegung mit Göga ? Du Bilder und er Holzfiguren ?
Gute Idee daumen hoch.gif
Also nie smilie_girl_123.gif.


Ein Glück, bleibt mir der Driss vom Hals kichern.gif.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.185
Reaktionen
1.481
Grrrrrrrrrr!

Das ist doch nicht zu glauben....

Ich bekomme eine 3 in Buchhaltung.... und warum? Wegen dieser 1. Klausur in der ich eine 4+ hatte und die rein gar nichts! Mit Buchhaltung zu tun hatten, die wird stark bewertet.
In der letzten Klausur eine 2+ geschrieben und mündlich 2.
Schriftlich wird stärker bewertet!

Und jetzt kommts! Das lernfeld ist ABGESCHLOSSEN 😣😣😣😣😣

Jetzt werde ich immer diese hässliche 3 im zeugnis haben... in Buchhaltung... 😭😭
 
G

GigaSet

Beiträge
3.165
Reaktionen
195
Katzen Engel, in Prüfungen hab ich nicht 1x erlebt,dass sowas ok und fair abging....kann ich ein Lied von singen......hatte aber trotzdem meinen Job schon in der Tasche.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
24.270
Reaktionen
3.172
Find ich auch!! Ist auch von einer sehr lieben Freundin, eine ältere Dame, mit der ich mal in Deutschland zusammengearbeitet hab. Ich finde es total süss, dass sie mir noch echte Karten schickt, das mache ich auch total gerne, aber so schöne finde ich hier nicht...
Gib mal deine Adresse und ich schwöre dir dein Briefkasten wird überquellen....:)
Das ist zauberhaft geworden
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.185
Reaktionen
1.481
Katzen Engel, in Prüfungen hab ich nicht 1x erlebt,dass sowas ok und fair abging....kann ich ein Lied von singen......hatte aber trotzdem meinen Job schon in der Tasche.
Danke dir für deine Erfahrungen!

Also eig. Wurde ich wirklich immer fair bewertet. Nur bei dieser Note finde ich es echt unfair. Aber was solls. Ich versuche jetzt nicht mehr daran zu denken, denn das bringt nichts und verdirbt einen nur die Laune 😊
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
4.185
Reaktionen
1.481
@GigaSet

Hab nochmal mit meiner Lehrerin geschrieben, sie hat geschrieben, dass es sehr ungerecht erscheint und dass sie ganz genau weiß, wie gut ich bin. Die 1. Klausur zieht leider runter.

Ja, dass ist ärgerlich, aber dass meine Lehrerin weiß, wie gut ich ja eigentlich bin bedeutet mir sehr viel. Nächstes Halbjahr hol ich mir meine 2 !😁😁
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.203
Reaktionen
1.441
@Tinaho @Katzen Engel Echt jetzt?? 😏 Ich fände es natürlich grosse klasse, es muss aber nicht sein, nur weil ich hier ein bisschen rumgemeckert habe ...🤗
 
G

GigaSet

Beiträge
3.165
Reaktionen
195
Versteh einer die Notenberechnung heutzutags..... bei mir damals wars die mündliche Schlussprüfung. Da wurde ich etwas gefragt was ich gar nicht wissen muss, hat mir aber ,je nach Sympathie, in der Sache ne 4 reingeballert. Und noch übler war,dass der Ingenieur,der in der Firma für uns Auszubildende zuständig war, sich auch nicht kümmern wollte obwohl er den Sachverhalt dann kannte. SO motiviert man sicherlich keinen....in dem Beruf, den es inzwischen eh nicht mehr gibt, naja fast, arbeite ich schon sehr lange nicht mehr. Hat mir einfach keinen wirklichen Spaß gemacht,zumal ich das noch vom Vater "verordnet" bekam. Ich wollte was ganz anderes machen.....
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen