Katzen Engel
- Reaktionen
- 1.481
NaHier hatte das Elend zum Glück um 3 ein Ende.![]()

NaHier hatte das Elend zum Glück um 3 ein Ende.![]()
Okay, dann mache ich mich morgen mal an die PreislisteWird Zeit für ne Bestellliste!![]()
Ohhhhhh ist das süüüüüüüüüüsIch freue mich gerade voll, weil ich eine Karte bekommen hab![]()
![]()
Ohhhh Wunderschön!!So, Bild 1 is fertig und ich brauche neue Guckmurmeln Anhang 227822 betrachten.
Anhang 227823 betrachten
Shop-Zusammenlegung mit Göga ? Du Bilder und er Holzfiguren ?So, Bild 1 is fertig und ich brauche neue Guckmurmeln Anhang 227822 betrachten.
Anhang 227823 betrachten
Find ich auch!! Ist auch von einer sehr lieben Freundin, eine ältere Dame, mit der ich mal in Deutschland zusammengearbeitet hab. Ich finde es total süss, dass sie mir noch echte Karten schickt, das mache ich auch total gerne, aber so schöne finde ich hier nicht...Ohhhhhh ist das süüüüüüüüüüs![]()
Awww! Das ist so niedlichFind ich auch!! Ist auch von einer sehr lieben Freundin, eine ältere Dame, mit der ich mal in Deutschland zusammengearbeitet hab. Ich finde es total süss, dass sie mir noch echte Karten schickt, das mache ich auch total gerne, aber so schöne finde ich hier nicht...
Ohhhhhh yummm yumm was wird es? !
Gib mal deine Adresse und ich schwöre dir dein Briefkasten wird überquellen....Find ich auch!! Ist auch von einer sehr lieben Freundin, eine ältere Dame, mit der ich mal in Deutschland zusammengearbeitet hab. Ich finde es total süss, dass sie mir noch echte Karten schickt, das mache ich auch total gerne, aber so schöne finde ich hier nicht...
Das ist zauberhaft gewordenSo, Bild 1 is fertig und ich brauche neue Guckmurmeln Anhang 227822 betrachten.
Anhang 227823 betrachten
Danke dir für deine Erfahrungen!Katzen Engel, in Prüfungen hab ich nicht 1x erlebt,dass sowas ok und fair abging....kann ich ein Lied von singen......hatte aber trotzdem meinen Job schon in der Tasche.
Ich möchte dann auch Kärtchen verschickenGib mal deine Adresse und ich schwöre dir dein Briefkasten wird überquellen....
Das ist zauberhaft geworden