Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
6.430
Reaktionen
1.192
Man bin ich froh, damit
nichts am Hut zu haben. Mache alles am sb terminal bei meiner Bank
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
45.423
Reaktionen
2.778
Man bin ich froh, damit nichts am Hut zu haben. Mache alles am sb terminal bei meiner Bank
Sei froh! Aber meine Bank ist ca. 50 km entfernt und ich mache seit Jahren online-banking.
Mit dem alten Handy hat ja auch alles funktioniert, aber nun verzweifele ich langsam.:mad:

Ich sehe mich schon zur Sparkasse fahren und ein Papierformular ausfüllen, damit ich meine Miete überweisen kann..
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.430
Reaktionen
1.192
Das ist natürlich was anderes. Drücke die Daumen das alles schnell wieder so läuft wie es soll und war🍀🍀🍀🍀
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
4.179
Reaktionen
687
Wenn die Blumen jetzt in orange wären, würde ich das Bild sofort dringend kaufen wollen. Toll sieht das aus! :love:
Danke :).
Mal gucken, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Die Mohnblüten waren tatsächlich in orange geplant ( vom Hersteller ). Aber ich habe meine künstl. Freiheiten spielen lassen und den Mohn in rot gemalt, so wie Mohn von der Natur vorgegeben ist.
Habe noch nie orangenen Mohn gesehen und ausserdem war das orange soooooo grell - nääää, dat geht gar nich.
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
2.618
Reaktionen
1.998
Ich hab auch bald ein neues Handy und bin gespannt wie gut das dann klappt. Ich glaube beim letzten Mal vor 3 Jahren habe ich auch einen Brief bekommen um das zu ändern. So lange hatte ich mein altes Handy für online Banking noch aktiv und dann erst verkauft
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
314
Reaktionen
172
Ich warte dann jetzt auf den neuen Registrierungsbrief.

Ich mache auch nur online Banking , sowohl mit neuerem Hany aber hauptsächlich mit meinem IPad
da hatte ich bisher keine Probleme ..
Heißt am Anfang schon mal , aber da war ich selber Schuld weil ich Bedienungsfehler gemacht habe .-
hast du mal mit deinem Bankberater telefoniert , denn eigendlich müßte das doch mit jedem Handy funktionieren
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
314
Reaktionen
172
Oh mano dann it da wohl echt der Wurm drin , mit dem zuständigen Handy shop
Hast du sicher auch Verbindung gehabt .. echt da bin ich gespannt ob das mit einer neuen Registrierung klappt .. ich drück mal fest die Daumen denn ich kann nachempfinden wie das ist ohne Erreichbare Nähe der Bank 😧
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.580
Reaktionen
146
Hast du deinen alten Registrierungsbrief noch?

Ich kann/konnte bei der Comerzbank (zumindest war es früher so), beim Handywechsel den alten Brief weiter nutzen mit dem QR Code zum freischalten.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.462
Reaktionen
2.182
20210618_155316.jpg

Mein neues Buch ist da! Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Und somit habe ich alle 5 Bücher der Psychologin komplett 😍😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen