Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
7.653
Reaktionen
1.857
es dir gut gehen lassen
 pass gut auf dich auf.
Danke ihr Lieben.😘
Habe 2 Portionen Pasta verdrĂŒckt, genug getrunken, Katzenklo
geputzt, noch 1 Eis gefuttert und dann ins Bett gefallen.

Im Moment genieße ich die Frische auf dem Balkon, die Ostseite der Wohnung ist schon wieder brutzelig warm.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.274
Reaktionen
2.039
Es ist soooo warm. Haushalt muss natĂŒrlich trotzdem gemacht werden☀👀

T

Tini2907

BeitrÀge
210
Reaktionen
11
Ich schmelze Anhang 234426 betrachten.
Habe mir eben das Dingelchen bestellt: https://www.weltbild.de/artikel/dek...ilator_34209113-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
Kann man sich umhÀngen und hat die HÀnde frei, die Kernschmelze findet dann nicht mehr statt.
Das Teil habe ich, aber mir zieht es zu sehr am Hals und hatte auch schon einen Zug. Allerdings stell ich es immer auf den BĂŒrotisch, das ist fein

rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
Mein SeelenwÀrmer wÀchst. Der erste Teil ist fertig. Jetzt werden die Zunahmen in der Mitte geÀndert. Leider kann ich es nicht ausgebreitet fotografieren da mir sonst die Maschen von der Nadel fallen
Hoffentlich gefÀllt es euch bis jetztund könnt was erkennen IMG_20210611_161827.jpgIMG_20210619_144808.jpg

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
44.244
Reaktionen
2.433
Dann ist es doch erst richtige Kunst, Nachmalen ist schön und beruhigend, aber kreatives Arbeiten wie PfötchenabdrĂŒcke machen das Ganze dann zur Kunst. Wenn du all eine Katzen ĂŒber die Bilder laufen lĂ€sst, wirst du noch berĂŒhmt und scheffelst ganz viel Geld mit diesen Kunstwerken. :cool:;)
Oh, ganz neue Verdienstmöglichkeiten. Danke fĂŒr den Tipp:LOL:

Und liebe Leute, was soll ich sagen: meine Push-TAN ist nun funktionstĂŒchtig!:girl-dance:
Heute war der neue Registrierungsbrief in der Post und ich konnte es natĂŒrlich nicht abwarten, alles auszuprobieren.
Das blöde war, man konnte den Code nicht scannen, sondern ich musste alles manuell eingeben.
2 Versuche habe ich gebraucht und ich bekam immer die Meldung: "PrĂŒfung der Registrierungsdaten nicht erfolgreich" und ich musste wieder von vorne anfangen.:rolleyes:
Dann habe ich mich an die gute alte Lesehilfe erinnert, die ich noch in der Schublade hatte. Damit sah ich dann, dass bei den Daten die 1 eigentlich ein l war...:D
Beim 3. Versuch war die App dann endlich erfolgreich freigeschaltet. Meine GĂŒte, war das ein Stress.

rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
Ich freue mich mit dir das es doch noch geklappt hat. FĂŒr die Zukunft dran denken das Nasen Fahrrad aufsetzen 😂😘. Ohne bin ich ein Blindfisch. Nach 48,5 Jahren sollte ich mich dran gewöhnt haben ein Blindfisch zu sein 😂😂😂

rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
Hast du das GefĂŒhl das die Augen schlechter werden? Habe ja eine neue Brille, vorher konnte ich nicht mehr alles erkennen. Trotz Nasen Fahrrad

rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
Das ist doof, frage mich immer warum solche Daten immer winzig sein mĂŒssen

Neueste BeitrÀge