Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
6.842
Reaktionen
1.350
Ich bin mir sicher, daß du dich
richtig entscheiden wirst. Ohne deine Hilfe wäre Tschipsilein völlig unter die Räder gekommen. Hoffe du verstehst wie ich das meine🥰.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.193
Reaktionen
3.309

Ih brauch all das um mich in der Nacht aufzuwärmen. (Unterhemd, T-shirt, Pyjama, Pulli, lange, warme Socken, eine Decke unter mir, 2 Decken und ein Schlafsack). Die Paula denkt man noch dazu, sie liegt jetzt in der Sonne
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
680
Reaktionen
469
Danke Euch für die lieben Kommentare bezüglich Tschipsie!!
Ich freu mich grad ...oder aber ich bin erleichtert; einerseits.
Der Schaden meines Gemäldes wird in voller Höhe übernommen!Unbenannt.png
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
680
Reaktionen
469
Ja, stimmt. Jetzt mach ich noch das "Beste" draus. Obwohl mir so ne Abänderung gar nicht gefällt.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.165
Reaktionen
3.047
Daumen und Zeigefinger kann man sich ja noch erklären, aber warum hast du die heiße Suppe denn mit dem großen Zeh umgerührt??? :eek::LOL:
Du Arme, da tun dir zwei Finger und ein Zeh weh und ich mache mich auch noch lustig über dich. Gute Besserung. 🍀
Also es war ja so: ich wollte die heiße Lasagne aus dem Backofen nehmen. Dabei habe ich mir Daumen und Zeigefinger verbrannt und das ganze Essen vor Schreck fallen gelassen. Die heiße Speise landete auf meinem großen Zeh. 😞
Danke für die Besserungswünsche. Bis auf die Brandblase am Zeh geht es schon wieder.😁
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.193
Reaktionen
3.309
@36 Pfoten Und war die ganze Lasagne dann pfutsch??? :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
 
Ewured

Ewured

Beiträge
840
Reaktionen
847
Analog zum amerikanischen Street Food (wörtlich gemeint) hattest Du dann leckere "Kitchen Floor Lasagne"...gute Besserung auch von mir.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.429
Reaktionen
2.445
Also es war ja so: ich wollte die heiße Lasagne aus dem Backofen nehmen. Dabei habe ich mir Daumen und Zeigefinger verbrannt und das ganze Essen vor Schreck fallen gelassen. Die heiße Speise landete auf meinem großen Zeh. 😞
Danke für die Besserungswünsche. Bis auf die Brandblase am Zeh geht es schon wieder.😁
Liebe Petra, mein Scherz über deinen Zeh war natürlich gemein. Ich habe es vor vielen Jahren geschafft, mir den Zeigefinger und die Zunge übelst zu verbrennen. Ich habe damals zum ersten Mal versucht, Karamell selber zu machen, aber der Zucker wurde nicht braun. Also habe ich etwas auf den Kochlöffel getan und mit dem Finger getestet, ob er schon heiß ist. Das war er eindeutig, also habe ich den Finger zum Abkühlen in den Mund gesteckt, mit der Folge, dass ich mir die Zunge auch noch verbrannt habe…. also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen… ich entschuldige mich für den frechen Scherz und wünsche dem Zeh gute Besserung. :)
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.193
Reaktionen
3.309
Also habe ich etwas auf den Kochlöffel getan und mit dem Finger getestet, ob er schon heiß ist. Das war er eindeutig, also habe ich den Finger zum Abkühlen in den Mund gesteckt, mit der Folge, dass ich mir die Zunge auch noch verbrannt habe….
Das hab ich auch schon geschafft. :a080:

Ich gucke noch meine Novela zu Ende dann gehe ich raus und gucke ob ich die Sternschnuppen erwische ☄🌠
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.909
Reaktionen
4.350
..und hast du Sternschnuppen gesehen und dir etwas gewünscht?
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.193
Reaktionen
3.309
Keine einzige gesehen... :girl-cray: Ich lag eine halbe Stunde lang total eingemummt auf dem Balkon und nichts. Dann wars mir zu kalt und bin rein. Heute soll es auch welche geben, aber ich weiss nicht ob ich es nochmal versuche. Wahrscheinlich ist es auch einfach zu hell hier in der Stadt. Ein paar Sterne sieht man, aber nicht so übermässig viele...
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.193
Reaktionen
3.309


Ich hab gestern einen elektrischen Backofen gekriegt von einer Nachbarin, den hab ich jetzt ins Zimmer gestellt und Pão de queijo – Wikipedia aufgebacken. Es ist jetzt nicht warm hier drinn, aber etwas weniger kalt...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen