Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
6.430
Reaktionen
1.192
Ich hab Samstag Abend meine Zweitimpfung bekommen und nun hab ich wieder meine Tage, eigentlich nur paar Tage zu früh und furchtbare Krämpfe.
Ich wollte dort nachfragen ob es normal ist, hab aber, wie bei der ersten Impfung gar keinen Arzt gesehen. Also sicher waren welche da, ich wollte sie aber nicht extra deswegen suchen. Die Frau, die mich geimpft hat arbeitet in der Muttermilch-Bank (heisst das so???) und sie hat gesagt das hat sie schon von mehreren Frauen gehört (Sie selber war schon aus dem Alter raus).
Bei mir ist der Zyklus auch komplett durcheinander. Die
letzte Blutung war vor der zweiten Impfung (05.08. Impftag). Seit dem bis jetzt keine Blutung. Von mir aus kann sie auch in Zukunft weg bleiben 😜
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.430
Reaktionen
1.192
Bis zur Impfung war alles normal und pünktlich. Mache mir da jetzt keinen Kopf, vermisse die Tage überhaupt nicht. Bin im Februar 50 geworden.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
3.816
Reaktionen
2.845
Ja, ich mach mir da jetzt auch keinen Kopf, ich gehe wirklich davon aus, dass das mit der Impfung zu tun hat, vorher war es bei mir auch alles normal. :)
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
272
Reaktionen
240
Ich suche gerade verzweifelt ein kleines Plastikrädchen von unserem Plissee im Flur🤬
Elmo hat es wohl abgefummelt, ich hoffe er hat es nicht gefressen😭
Heute morgen hat er nur Quatsch im Kopf, er hat auch schon den Verschluss der Maggiflasche abgeleckt😝
 
T

Tini2907

Beiträge
211
Reaktionen
11
Kam bei mir auch von einem Monat auf den Anderen. Und ich war noch jünger. Dann war sechs Monate Ruhe und dann noch einmal sehr heftig. ( hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet )
Mein Mist kam jetzt nach 2 Jahren nochmal so richtig :mad: War gerade glücklich, dass die Schwitzerei besser wurde, jetzt gehts von vorne los :cry: Obs an der Impfung liegt? Glaub ich nicht, im Juni war die 2.
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
4.179
Reaktionen
687
..bei dem Bild bekomme ich irgendwie Lust auf Winter.
Ich auch :).
Wunderbar! :love:
Kennst Du die Videos von Bob Ross? Vielleicht kannst Du Dich davon mal inspirieren lassen, wenn Malen nach Zahlen irgendwann zu langweiig werden sollte. Das Talent hast Du bestimmt.:)

Toll (y). Aber ich habe dafür nicht das Geschick und nicht die Möglichkeiten ( Staffelei aufstellen ).

Fertig:
DSCI2193 (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
3.816
Reaktionen
2.845
Danke Euch!! :girl-in-love:


Und ich warte drauf, dass die nächsten Katzen DICH als neue Dosine reservieren.:LOL:
So sehr ich meine Miezis liebe, aber im Moment reichen sie mir!!! 😵🥴
Palitinha hat soooooo viel Energie, es ist unglaublich!! Diese Woche ist meine "Leihnichte" jeden Abend ein paar Stunden bei mir, heute hat sie echt 3 Stunden lang mit ihr gespielt, gestern so ähnlich, vorgestern auch, mit angeln und Bälle werfen, heute hat sie mit ihr sogar ein improvisiertes "Theaterstück" aufgeführt für ihre Schüler (ein Dutzend Ü-Ei Figuren), und die Katze wird nicht mal müde!!! Ich möchte die Hälfte von disser ganzen Energie haben!!!
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.430
Reaktionen
1.192
Das war bestimmt toll für deine Leihnichte und der süßen Palitinha🤗
Wenn meine beiden hier so durch die Wohnung flitzen, werde ich auch neidisch. Im Augenblick fehlt mir auch die Energie. 😒
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
272
Reaktionen
240
Das war bestimmt toll für deine Leihnichte und der süßen Palitinha🤗
Wenn meine beiden hier so durch die Wohnung flitzen, werde ich auch neidisch. Im Augenblick fehlt mir auch die Energie. 😒
Das geht mir auch so. Elmo hält uns momentan so sehr auf Trab. Ich hatte ganz vergessen wieviel Energie so ein Kitten hat und wieviel Quatsch sie machen. Wir lieben ihn, gar keine Frage, aber es ist schon manchmal anstrengend. Ich habe ihm gestern mal gesagt, das Kitten normalerweise 18-20 Std schlafen oder dösen, er wusste das glaube ich noch nicht😂
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.096
Reaktionen
1.545
Ich liege ja freitags gern noch im Bett….trinke einen Milchkaffee. Schreibe son bissi und plötzlich sehe ich so was dickes rechts vorbeischweben. Das war mir doch ein wenig zu viel heute Morgen.
wir werden keine Freunde…aber sie sind nützlich und wunderschön gezeichnet….außer das sie einen extremen Hinterlaib haben und das finde ich persönlich echt gruselig….Glas geschnappt ein Foto und dann raus mit ihr.

man sagt ja Spinne am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen…..aber die hat Hausverbot

lg
Verena
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.483
Reaktionen
4.158
Was für ein schönes Exemplar und die Zeichnung ist sehr hübsch....aber im Schlafzimmer möchte ich sie auch nicht.
 
Emil

Emil

Beiträge
36.654
Reaktionen
2.793
Bei uns sitzen zur Zeit fast täglich solche dicken Exemplare in den Katzenklos unten zum Keller . Die scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen. Und die Kater haben anscheinend kein Problem mit den Besuchern. Ich fange sie immer ein und bringe sie nach draußen. Dabei habe ich leider gestern eines der Tierchen mit dem Glas eingequetscht. Sie hat es nicht überlebt :cry:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
45.423
Reaktionen
2.778
Dabei habe ich leider gestern eines der Tierchen mit dem Glas eingequetscht. Sie hat es nicht überlebt :cry:
Ich hatte mir für die diversen Insekteneinfangaktionen extra den Snapy angeschafft:
Snapy® Insektenfänger

Das Ding ist viel zu klein, damit kann man keine großen Spinnen fangen und ich habe damit einer Spinne 2 Beine abgetrennt.:cry:
Da ich nicht wusste, ob sie so überleben kann, hab ich draufgehauen...:oops:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen