Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

Beiträge
3.235
Reaktionen
439
@charlieyuri hab die schönen Blüten gerade erst
entdeckt 😍 danke fürs Zeigen

Alle anderen Bilder betrachte ich natürlich auch gern, tue mich aber mit Katzenbildern noch etwas schwer... sorry 😥
 
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
Vielleicht wollte sie auf Eurem Balkon ihr Winterquartier einrichten. Keine gute Idee 😂
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
7.502
Reaktionen
1.673
Und sooo schön♥

Weißt du noch was von Tschipsielein?🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈😚
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
794
Reaktionen
542
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
794
Reaktionen
542
Nein... Das ist zu weit weg. Ich telefoniere ab und an mit ihm. Wir wollten jedoch diese Jahr nochmals hinfahren.
 
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
:d078::d078:
Wir hatten vor glaube ich drei Jahren hier drei Eichhörnchen im Garten, denen ich auch Futter hingestellt habe. Leider waren sie nach ein paar Wochen verschwunden und wir haben sie nie wieder gesehen :(
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
794
Reaktionen
542
Sowas ist immer schade. Mich würde das auch sorgen. Allerdings heißt es nicht, daß was passiert sein muss. Aber den Gedanken trägt man trotzdem mit sich. 😔
 
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
Ich hatte gehofft, sie sind einfach zu Nachbarn gezogen. Vielleicht gab es da besseres Futter ?
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
794
Reaktionen
542
Awww... Könnte sein... Sie sind halt Wildtiere... fressen wo sie können... Ich bin da total streberhaft... Das erste morgens ist Tiere füttern... Egal was ich alles machen muss.... Und unterm Tag wird nachgelegt... Alles Feine was ich habe und besorgen kann.... Aber hier ist es ja einfach... Ausser in der Natur bekommen sie ja nirgends was... Da heißt es unter den Tieren : geht mal zu Tante Tina.... Da gibbet immer wat zu futtern 😄
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.656
Reaktionen
3.216
Ich habe jetzt endlich meine Email an die Krankenkasse verschickt. Mal sehen, ob sie noch was zahlen.:rolleyes:
Kurzes Update: ich habe heute tatsächlich eine Antwort von der KK bekommen. Angeblich hatten sie "technische Probleme" und
hatten meine Krankmeldungen nicht richtig erfasst. Nun soll die Zahlung angewiesen sein. Ich glaubs aber erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist.:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen