Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

BeitrÀge
414
Reaktionen
406
OjeđŸ˜±mit Skorpionen und Giftschlangen hĂ€tte ich auch
ein Problem! Spinnen sind mir eigentlich egal.
Da hab ich es lieber unspektakulÀr. Ich muss gerade nur auf den Schornsteinfeger warten.

Lady of Camster

Lady of Camster

BeitrÀge
6.820
Reaktionen
167
Solltest du dich dennoch zum "Buch schreiben" durchringen können, gibt dein Manuskript niemals jemandem vorher zum lesen, der unter UmstÀnden mehr als nur Freundschaft mit dir will. :a018:
Ich spreche aus eigener Erfahrung, da meine "Geschichte" noch nicht so lange her ist.

Und jetzt bin ich neugierig, was gleich auf Pro7 kommt. Joko und Klaas haben ja gestern gewonnen. Nach ihrer letzten mega coolen Aktion bin ich gespannt, ob sie das noch toppen können.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Ich habe heute mit meiner Schwester geskypet. Meine Mutter ist im Krankenhaus und der Arzt meint sie hat höchstens eine Woche. Meine Schwester und meine Oma dĂŒrfen sie sogar besuchen gehen, trotz Corona-Regeln. Ich hoffe sie darf in Ruhe gehen.

Ewured

Ewured

BeitrÀge
881
Reaktionen
915
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
28.493
Reaktionen
4.593
Das tut mir so unendlich leid..... :eek: :cry:
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und deiner Mama einen leichten, schmerzlosen Tod (falls es keine Hoffnung mehr fĂŒr sie geben sollte).

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Danke Dir! ❀ Mir geht es eigentlich gut. Ich glaube aber auch fest dran, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Meine Oma ist aber am Boden zerstört (verstĂ€ndlich) und ich möchte nicht, dass meine Mutter sich davon anstecken lĂ€sst. Sie nimmt es bis jetzt mit Fassung, sie denkt aber auch sehr praktisch, und weiss, dass alles einen Anfang und ein Ende hat.

Neueste BeitrÀge