Toastkäse,ist eure Katze....

Diskutiere Toastkäse,ist eure Katze.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .....auch so verrückt auf Scheibletten-Käse Hallo zusammen, wenn sie das Papier nur rascheln hört sitzt sie schon vor mir. Mehr wie 2 Scheiben...
  • Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

.....auch so verrückt auf Scheibletten-Käse

Hallo zusammen,
wenn sie das Papier nur rascheln hört sitzt sie schon vor mir.
Mehr wie 2 Scheiben bekommt sie die Woche über aber nicht,manchmal drehe ich kleine Kugeln und gib sie mit ins Futter.

Mfg Alpha-Katze

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #2
der gute gouda , frisch von der käsetheke gefällt meiner kushel besser. aber nichts geht über braten! aber immer nur ganz wenig...sie ist jetzt schon mopsig genug

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #3
Hi,
ja manchmal denk ich meine Süßen können sich beamen, wenn es um was leckeres geht, man raschelt oder ruft kurz, und zack- schon stehn sie vor die, obwohl sie eigentlich auf dem Dachboden waren....
Bye Julia

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #4
jaja das kenne ich nur zu gut...
die sitzen aufm balkon und ich stehe in der küche ( und die ist nen zacken weg vom balkon) mache die dose katzenfutter auf und schon sitzen alle drei vor mir und heulen mich voll...
oder ich brauch nur mhhhhhhh lecker sagen und die sitzen auch vor mir...
ist zum kaputtlachen ;)
naja meine luna zb ist verrückt nach brot..
habt ihr sowas schonmal gesehn??

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #5
Mit Käse hab ichs noch nicht versucht, den würde er bestimmt auch gerne essen.
Aber dafür liebt er Salzstangen über alles. Wenn er die Knuspern hört ist er auch immer spfprt zur Stelle :lol:

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #6
Jaaa, genau!
Hölderlin sitzt, wenn ich frühstücke immer auf meinem Schoß
und dass er mal ein bischen auf's Brott guckt oder auch mal
dran schnuppert ist ja ganz normal.
Essen wollte er davon aber nie was.

Bis Gestern: Ich hatte Scheiblettenkäse auf meinem Frühstücksbrott!
Die kleine Katzennase folgte meiner Schnitte als wenn da ein Magnet
drin wäre.
Da habe ich ihn mal ne kleine Ecke gegeben: Er fand's köstlich.

die FLY

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #7
Na da bin ich ja froh,dass es deiner katze und auch dir geschmeckt hat.
Ich hoffe sie kommt jetzt des öffteren in den Genuß.

Mfg Alpha-Katze

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #8
Käseeee, ja :lol: Aber nur den guten Gouda :wink:

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #9
Oh ja, das kenn ich auch nur zu gut mit dem Scheiblettenkäse *lol*

Wenn ich nur anfange, den Käse aus der Folie auszupacken steht sie gleich da und schaut mich ganz erwartungsvoll an :roll:

Ich möcht mal wissen, was da für Suchtmittel drin sind *loool* :lol:

Greetz,
LA

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #10
Bei meinen vier Katzen ist das ganz unterschiedlich.

Felix: Sie mag Käse über alles am liebsten Toast und Goudakäse
Willy:Schokolade jegliches Art
Enrico: Putenwurst
Franny: Alles :D

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #11
Was Tom noch sehr gerne mag ist Broccoli oder Blumenkohl mit Kartoffeln und Soße^^ Und dann wird zwischendurch noch ein Möhrchen aus der Kartoffelkiste geklaut :lol:

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #12
...mhhhhhhh lecker ...
...meine luna zb ist verrückt nach brot...

Hallo!

mhhhhhh lecker war auch der Lieblingsruf von meinem Kater Whisky, da kam der angerast wie´ne Rakete :lol:
Zum Thema Brot:
ich war einkaufen, ´ne Tüte Brötchen und ´ne Tüte mit frischem Fleisch. Als ich nach Hause kam, stellte ich sie im Flur ab, weil das Telefon geklingelt hat und vergaß meinen Kater :oops: Als ich es rascheln hörte, dachte ich nur an´s Fleisch......... Aber Pustekuchen, Whisky hatte ein Brötchen zwischen den Pfoten und knabberte wie wild dran rum :shock:
Na, ich hab´s ihm gegönnt!
Ein andermal habe ich Salat gemacht und Whisky bettelte so lange, bis ich ihm ein Salatblatt abgegeben habe. Das fand er zwar nun nicht so toll, hat´s aber trotzdem gefressen..........mit einem Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter und langen Zähnen :lol: :lol: :lol: Seit dem hat er nie wieder bei Salat gebettelt :wink:

LG

Anna-Bella

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #13
also meine beiden koennten glaub ich fuer kalbsleberstreichwurst sterben... wenn ich die einkaufe, dann kann sie nichts mehr halten *gg*

kaese isst der grosse gar nicht, gonzo allerdings liebt jede art von kaese, vor allem wenn er stinkt wie die pest. das selbe gilt fuer brot, nudeln, jegliche wurst,... eigentlich alles was ich auch esse.

bei rohem fleisch war der grosse bis zu dem zeitpunkt als gonzo zu uns kam immer sehr heikel - hat ausser pute nichts angeruehrt. aber seit ihm der kleine gezeigt hat, wie sehr er auf fleisch steht, hat ers scheinbar kapiert. ausser beim schweinefleisch, das mag er noch immer nicht.

mfg, sue

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #14
Hallo zusammen,

:lol: netter Thread !!! Da muss ich mich auch mal einklinken ! Sind unsere also net ganz so verrückt wie wir dachten

Unsere zwei haben recht unterschiedliche Gewohnheiten:

Tiger liebt Parmesankäse, natürlich nur frisch gerieben; Flecki würgt sich *wenns sein muss* mal 3 Krümel rein

Flecki mag Kuchenteig mit Nüssen, Schokolade und Zimt, Tiger mag ihn erst wenn er gebacken und noch lauwarm ist, den rührt wiederum Flecki dann nicht mehr an...

Aber in einem sind die zwei sich megaeinig: Sprühsahne aus der Dose (aka Katzeneis :wink: ), das ist der Oberhit ! Schon wenn die Sahne geschüttelt wird stehen beide parat !

Gruss
Mel

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #15
ausser beim schweinefleisch, das mag er noch immer nicht.

Ähäm, vielleicht ist das aber gar nicht so dumm, Schweinefleisch ist nämlich
gar nicht gut für Katzen!
Bitte fütter das lieber nicht mehr.

die FLY

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #16
Is ja Wahnsinn,was eure Katzen so alles verdrücken,bei mir gibts hin und wieder den oben erwähnten Scheiblettenkäse und ganz selten einen gekochten Schinken sonst nichts mit mehr fange ich gar nicht an.

Mfg Alpha

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #17
nur keine panik - ich fuetter ihnen kein schwein.
ich hab eigentlich eh nie schwein daheim, weil ichs selber nicht mag - aber mein mitbewohner hatte kotlettes fuers grillen offen rumliegen am tisch, weil er sie ueber nacht einlegen wollte... und die mietzen sind hin - und sofort wieder weg. scheinen sozusagen nen eigenen warn-sender zu haben ;-)
aber darf ich trotzdem kurz fragen, warum schwein nicht gut is fuer die suessen?

ad leckerli: sie kriegen auch nicht immer was, wenn ich was feines im haus hab, sonst essen sie mir ja das normale futter nicht mehr... mir fallen die dinge nur auf, wenn ich koche, esse oder vom einkaufen komme und sie mich anbetteln. wenn sie brav warn kriegen sie auch was ab (und das is ja wohl in ordnung).

mfg, sue

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #18
hallo na meine dicken mögen über alles aldi chips =) die klauen sie sich immer ;)

mina

• Toastkäse,ist eure Katze.... Beitrag #19
Hallo Sue,

Schweinefleisch ist Überträger des sogenannten Aujeszki-Virus, der für Katzen tödlich sein kann.

Der Aujeszki-Virus ist genau wie z.B. BSE bei Rindern meldepflichtig. Allerdings ist Deutschland vor Kurzem von der europäischen Region als offiziell frei von der Aujeszkyschen Krankheit erklärt worden. Das würde bedeuten, daß Fleisch, von dem man sicher ist, daß es aus deutscher Aufzucht, deutscher Schlachtung usw. stammt, bedenkenlos gefüttert werden kann.
( )

Liebe Grüße, Aline!

Thema:

Toastkäse,ist eure Katze....

Toastkäse,ist eure Katze.... - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten