Will auch...

Diskutiere Will auch... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich hoffe das es so funktioniert wie ich will :) Seit Freitag wohnt nun also endlich meine Molly bei mir. Molly ist ca. 9 Jahre alt und ich...
  • Will auch... Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Also ich hoffe das es so funktioniert wie ich will :)

Seit Freitag wohnt nun also endlich meine Molly bei mir. Molly ist ca. 9 Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Schon am ersten Tag fühlte sie sich gleich zuhause (die Fotos sind auch alle am ersten Abend entstanden)
Die Kleine ist ein bisschen mollig^^ verschmust - naja manchmal etwas bissig-das muss sich irgendwie noch ändern. Aber ansonsten ein ganz tolle kleine Prinzessin.

Lieblingsschlafstellung
7639046jym.jpg

mmh wieder schlafen^^
7639047pyj.jpg

erstes Bild-wer bist du denn? :)
7639048jep.jpg

ich liebe dieses Bild
7639049vak.jpg

kuscheln
7639050vkc.jpg

Und meine anderen beiden Lieblinge
7639051inx.jpg

Ich hätte noch ein paar Fotos :p

• Will auch...

Anzeige

• Will auch... Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs :smile:

Ist ja ne Hübsche .... Ich wünsche euch alles Liebe und viele glückliche Jahre

VG
Danni

• Will auch... Beitrag #3
Molly hat ein permanentes Zungenproblem :p und ich finde es soooo niedlich
7639121rim.jpg

• Will auch... Beitrag #4
na dann - immer her mit noch mehr Fotos *gg*
deine Prinzessin ist eine sehr Hübsche, schön dass sie sich schon schnell bei euch eingelebt hat :cool:

• Will auch... Beitrag #5
Danke DaniLeh, ich bin auch so happy und wünsche das sie noch eine ganze Weile bei mir bleibt. 9 ist ja noch jung^^

• Will auch... Beitrag #6
Oh du meine Güte.. Molly ist ja echt sooo süß!!!

Finde ich echt sooo toll von dir, dass du der doch schön älteren Schönheit ein zuHause gegeben hast!!! Man sieht ja, dass sich die Hübsche pudel wohl fühlt bei dir und du wirst sehen, sie wird es dir immer und immer wieder zeigen, dass sie dir unendlich dankbar ist!!

Och Gottchen - die Meerschweinchen sind ja auch SOWAS von niedlich!!! Ou Gott.. Hatte auch mal eines - den Rudi .. ist aber leider schon ein paar Jahre her.. Meerschweinchen können sooo süß und tollpatschig knuffig sein :)

ich hoffe, es folgen noch viele weitere Fotos!!!!

Viel Spaß mit deinen Schönheiten! :)

• Will auch... Beitrag #7
Molly sieht super aus!! Ein rot-weisses Mädel ist ja was Besonderes!!

Das Zungenbild ist süss :lol: Und die beiden Meerschweinschen sind auch zum Knuddeln. :)

• Will auch... Beitrag #8
Danke an euch, werde hin und wieder hier neue Fotos einfügen, aber bisher sind die eigentlich alle mehr oder weniger gleich. Hab quasi Paparazzi gespielt am Wochenende.
Ja, Meeris können echt richtig süß sein, aber das ist mein letztes Paar!
Und gerade der Dicke ist richtig cool drauf^^

Ja, meinte die Tierheim Dame auch, das es sehr selten ist ein rot - weißes Mädchen zu haben :p

• Will auch... Beitrag #9
Ganz bezaubernd, deine Kleine! :) Gratuliere!

• Will auch... Beitrag #10
Was für süße Bilder :)

• Will auch... Beitrag #11
Glückwunsch zu diesen wunderschönen FellNasenNeuzugang!

Man sieht schon, dass sie sich sichtlich wohl bei dir fühlt, schön! :)

• Will auch... Beitrag #12
  • Will auch... Beitrag #13
Hehe Dankeschön. Ja sie ist ein echter Glücksgriff für mich. Und ich hoffe ich für sie auch :D

• Will auch... Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Plüschkugel:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du weißt ja, dass du uns nun regelmäßig mit viiiiieeeelen Fotos versorgen "musst"??

Grüße fuzzy

• Will auch... Beitrag #15
Gerne gerne, am Montag wieder. Da wird es eh schwer, da ich da ein paar Fotos für´s Tierheim zusammenstellen werde. Werd mich wieder nicht entscheiden können :)

• Will auch... Beitrag #16
Hundertprozentig bist Du auch ein echter Glücksgriff für Molly! :)

So eine Süße!

• Will auch... Beitrag #17
So, nu abba! Da machst Du uns soooo den Mund wässerig mit neuen Bildern und jetzt? Laß´ ma krachen! Bin auch als neuer Molly-Fan dazugekommen. Die ist so himmlisch süß!

Herzallerliebste Grüße und tausend Fernküsschen für Molly
schicken
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Will auch... Beitrag #18
Entschuldigt, aber ich bin momentan sehr knipsefaul, bzw manchmal ist sie so süß, das ich sie einfach die ganze Zeit anhimmel muss und dann wenn ich ein Foto machen will ist alles vorbei :)

aber hier ein paar Neue

Schmusen mit Dosi´s Decke ist schon fein
7702931vba.jpg

lieber ein kleines Päuschen machen :)
7702932lem.jpg

und so süß gucken kann ich auch...
7702933qnh.jpg

Ist mir egal ob du schläfst-ich will kuscheln!!
7702934oyf.jpg

• Will auch... Beitrag #19
Wow ist die Molly süss - und wie schön, dass sie bei Dir noch ein so tolles zu hause gefunden hat.

Hab auch eine rote Madam (ca. 2 1/2) - guck doch mal ;-)

Anhänge

• Missy9 (1).jpg
    Missy9 (1).jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 2
  • Will auch... Beitrag #20
Danke, ja sie ist das süßeste Fusselvieh überhaupt :D okay...deine ist auch eine ganz Hübsche :p
Und auch so fellig *jippie* ich hoffe sie lässt sich schön drin rumwuseln :D

Thema:

Will auch...

Will auch... - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten