12.07.2011 Will auch... Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Also ich hoffe das es so funktioniert wie ich will Seit Freitag wohnt nun also endlich meine Molly bei mir. Molly ist ca. 9 Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Schon am ersten Tag fühlte sie sich gleich zuhause (die Fotos sind auch alle am ersten Abend entstanden) Die Kleine ist ein bisschen mollig^^ verschmust - naja manchmal etwas bissig-das muss sich irgendwie noch ändern. Aber ansonsten ein ganz tolle kleine Prinzessin. Lieblingsschlafstellung mmh wieder schlafen^^ erstes Bild-wer bist du denn? ich liebe dieses Bild kuscheln Und meine anderen beiden Lieblinge Ich hätte noch ein paar Fotos
Also ich hoffe das es so funktioniert wie ich will Seit Freitag wohnt nun also endlich meine Molly bei mir. Molly ist ca. 9 Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Schon am ersten Tag fühlte sie sich gleich zuhause (die Fotos sind auch alle am ersten Abend entstanden) Die Kleine ist ein bisschen mollig^^ verschmust - naja manchmal etwas bissig-das muss sich irgendwie noch ändern. Aber ansonsten ein ganz tolle kleine Prinzessin. Lieblingsschlafstellung mmh wieder schlafen^^ erstes Bild-wer bist du denn? ich liebe dieses Bild kuscheln Und meine anderen beiden Lieblinge Ich hätte noch ein paar Fotos
12.07.2011 Will auch... Beitrag #2 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs :smile: Ist ja ne Hübsche .... Ich wünsche euch alles Liebe und viele glückliche Jahre VG Danni
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs :smile: Ist ja ne Hübsche .... Ich wünsche euch alles Liebe und viele glückliche Jahre VG Danni
12.07.2011 Will auch... Beitrag #3 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Molly hat ein permanentes Zungenproblem und ich finde es soooo niedlich
12.07.2011 Will auch... Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 na dann - immer her mit noch mehr Fotos *gg* deine Prinzessin ist eine sehr Hübsche, schön dass sie sich schon schnell bei euch eingelebt hat
na dann - immer her mit noch mehr Fotos *gg* deine Prinzessin ist eine sehr Hübsche, schön dass sie sich schon schnell bei euch eingelebt hat
12.07.2011 Will auch... Beitrag #5 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Danke DaniLeh, ich bin auch so happy und wünsche das sie noch eine ganze Weile bei mir bleibt. 9 ist ja noch jung^^
Danke DaniLeh, ich bin auch so happy und wünsche das sie noch eine ganze Weile bei mir bleibt. 9 ist ja noch jung^^
12.07.2011 Will auch... Beitrag #6 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Oh du meine Güte.. Molly ist ja echt sooo süß!!! Finde ich echt sooo toll von dir, dass du der doch schön älteren Schönheit ein zuHause gegeben hast!!! Man sieht ja, dass sich die Hübsche pudel wohl fühlt bei dir und du wirst sehen, sie wird es dir immer und immer wieder zeigen, dass sie dir unendlich dankbar ist!! Och Gottchen - die Meerschweinchen sind ja auch SOWAS von niedlich!!! Ou Gott.. Hatte auch mal eines - den Rudi .. ist aber leider schon ein paar Jahre her.. Meerschweinchen können sooo süß und tollpatschig knuffig sein ich hoffe, es folgen noch viele weitere Fotos!!!! Viel Spaß mit deinen Schönheiten!
Oh du meine Güte.. Molly ist ja echt sooo süß!!! Finde ich echt sooo toll von dir, dass du der doch schön älteren Schönheit ein zuHause gegeben hast!!! Man sieht ja, dass sich die Hübsche pudel wohl fühlt bei dir und du wirst sehen, sie wird es dir immer und immer wieder zeigen, dass sie dir unendlich dankbar ist!! Och Gottchen - die Meerschweinchen sind ja auch SOWAS von niedlich!!! Ou Gott.. Hatte auch mal eines - den Rudi .. ist aber leider schon ein paar Jahre her.. Meerschweinchen können sooo süß und tollpatschig knuffig sein ich hoffe, es folgen noch viele weitere Fotos!!!! Viel Spaß mit deinen Schönheiten!
12.07.2011 Will auch... Beitrag #7 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Molly sieht super aus!! Ein rot-weisses Mädel ist ja was Besonderes!! Das Zungenbild ist süss :lol: Und die beiden Meerschweinschen sind auch zum Knuddeln.
Molly sieht super aus!! Ein rot-weisses Mädel ist ja was Besonderes!! Das Zungenbild ist süss :lol: Und die beiden Meerschweinschen sind auch zum Knuddeln.
12.07.2011 Will auch... Beitrag #8 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Danke an euch, werde hin und wieder hier neue Fotos einfügen, aber bisher sind die eigentlich alle mehr oder weniger gleich. Hab quasi Paparazzi gespielt am Wochenende. Ja, Meeris können echt richtig süß sein, aber das ist mein letztes Paar! Und gerade der Dicke ist richtig cool drauf^^ Ja, meinte die Tierheim Dame auch, das es sehr selten ist ein rot - weißes Mädchen zu haben
Danke an euch, werde hin und wieder hier neue Fotos einfügen, aber bisher sind die eigentlich alle mehr oder weniger gleich. Hab quasi Paparazzi gespielt am Wochenende. Ja, Meeris können echt richtig süß sein, aber das ist mein letztes Paar! Und gerade der Dicke ist richtig cool drauf^^ Ja, meinte die Tierheim Dame auch, das es sehr selten ist ein rot - weißes Mädchen zu haben
12.07.2011 Will auch... Beitrag #9 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Ganz bezaubernd, deine Kleine! Gratuliere!
13.07.2011 Will auch... Beitrag #11 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.691 Glückwunsch zu diesen wunderschönen FellNasenNeuzugang! Man sieht schon, dass sie sich sichtlich wohl bei dir fühlt, schön!
Glückwunsch zu diesen wunderschönen FellNasenNeuzugang! Man sieht schon, dass sie sich sichtlich wohl bei dir fühlt, schön!
13.07.2011 Will auch... Beitrag #12 F Fudifloraki Gast Neuling26 schrieb: Molly hat ein permanentes Zungenproblem und ich finde es soooo niedlich Zum Vergrößern anklicken.... S ü t h , Deine *Dicke*, wirklich süß , da hast Du einen Glücksgriff gemacht, sie wirkt so relext bei Euch, toll, und alles Gute für die weiteren Jahre mit Molly. Neuling26 schrieb: Und meine anderen beiden Lieblinge Ich hätte noch ein paar Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Na die sind ja man auch ganz putzi.
Neuling26 schrieb: Molly hat ein permanentes Zungenproblem und ich finde es soooo niedlich Zum Vergrößern anklicken.... S ü t h , Deine *Dicke*, wirklich süß , da hast Du einen Glücksgriff gemacht, sie wirkt so relext bei Euch, toll, und alles Gute für die weiteren Jahre mit Molly. Neuling26 schrieb: Und meine anderen beiden Lieblinge Ich hätte noch ein paar Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Na die sind ja man auch ganz putzi.
15.07.2011 Will auch... Beitrag #13 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hehe Dankeschön. Ja sie ist ein echter Glücksgriff für mich. Und ich hoffe ich für sie auch
15.07.2011 Will auch... Beitrag #14 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Plüschkugel:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du weißt ja, dass du uns nun regelmäßig mit viiiiieeeelen Fotos versorgen "musst"?? Grüße fuzzy
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Plüschkugel:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du weißt ja, dass du uns nun regelmäßig mit viiiiieeeelen Fotos versorgen "musst"?? Grüße fuzzy
15.07.2011 Will auch... Beitrag #15 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Gerne gerne, am Montag wieder. Da wird es eh schwer, da ich da ein paar Fotos für´s Tierheim zusammenstellen werde. Werd mich wieder nicht entscheiden können
Gerne gerne, am Montag wieder. Da wird es eh schwer, da ich da ein paar Fotos für´s Tierheim zusammenstellen werde. Werd mich wieder nicht entscheiden können
16.07.2011 Will auch... Beitrag #16 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Hundertprozentig bist Du auch ein echter Glücksgriff für Molly! So eine Süße!
19.07.2011 Will auch... Beitrag #17 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So, nu abba! Da machst Du uns soooo den Mund wässerig mit neuen Bildern und jetzt? Laß´ ma krachen! Bin auch als neuer Molly-Fan dazugekommen. Die ist so himmlisch süß! Herzallerliebste Grüße und tausend Fernküsschen für Molly schicken Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
So, nu abba! Da machst Du uns soooo den Mund wässerig mit neuen Bildern und jetzt? Laß´ ma krachen! Bin auch als neuer Molly-Fan dazugekommen. Die ist so himmlisch süß! Herzallerliebste Grüße und tausend Fernküsschen für Molly schicken Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
19.07.2011 Will auch... Beitrag #18 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Entschuldigt, aber ich bin momentan sehr knipsefaul, bzw manchmal ist sie so süß, das ich sie einfach die ganze Zeit anhimmel muss und dann wenn ich ein Foto machen will ist alles vorbei aber hier ein paar Neue Schmusen mit Dosi´s Decke ist schon fein lieber ein kleines Päuschen machen und so süß gucken kann ich auch... Ist mir egal ob du schläfst-ich will kuscheln!!
Entschuldigt, aber ich bin momentan sehr knipsefaul, bzw manchmal ist sie so süß, das ich sie einfach die ganze Zeit anhimmel muss und dann wenn ich ein Foto machen will ist alles vorbei aber hier ein paar Neue Schmusen mit Dosi´s Decke ist schon fein lieber ein kleines Päuschen machen und so süß gucken kann ich auch... Ist mir egal ob du schläfst-ich will kuscheln!!
19.07.2011 Will auch... Beitrag #19 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wow ist die Molly süss - und wie schön, dass sie bei Dir noch ein so tolles zu hause gefunden hat. Hab auch eine rote Madam (ca. 2 1/2) - guck doch mal ;-) Anhänge Missy9 (1).jpg 429,3 KB · Aufrufe: 2
Wow ist die Molly süss - und wie schön, dass sie bei Dir noch ein so tolles zu hause gefunden hat. Hab auch eine rote Madam (ca. 2 1/2) - guck doch mal ;-)
19.07.2011 Will auch... Beitrag #20 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Danke, ja sie ist das süßeste Fusselvieh überhaupt okay...deine ist auch eine ganz Hübsche Und auch so fellig *jippie* ich hoffe sie lässt sich schön drin rumwuseln
Danke, ja sie ist das süßeste Fusselvieh überhaupt okay...deine ist auch eine ganz Hübsche Und auch so fellig *jippie* ich hoffe sie lässt sich schön drin rumwuseln