Katzenliebe

Diskutiere Katzenliebe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe viele Jahre kranke Katzen bis zu ihrem letzten Gang über die Regenbogenbrücke begleitet. Nun habe ich leider...
  • Katzenliebe Beitrag #1
K

Katzenmuddy

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich habe viele Jahre kranke Katzen bis zu ihrem letzten Gang über die Regenbogenbrücke begleitet. Nun habe ich leider keine Katzen mehr. Auf wenn ich gerne für kranke Katzen da bin, möchte ich am liebsten zwei kleine Kitten von anfang an aufwachsen sehen. Bin echt sehr traurig ohne Tiere.
Wer kann mir vielleicht helfen und oder vermitteln.

LG die Katzenmuddy

• Katzenliebe

Anzeige

• Katzenliebe Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen.

Frag doch mal im Tierheim nach - die wissen oft schon gar nicht mehr wo Ihnen der Kopf steht, weil viele schwangere Katzen einfach abgeben oder meist sogar aussetzen eben weil sie schwanger sind und das Tierheim quillt dann über.

Ich selbst habe meinen Süssen mit 10 Monaten bekommen , die anderen die ich hatte waren alle älter, aber Gissi ist mit 10 Monaten zu mir gekommen :cool:

Thema:

Katzenliebe

Katzenliebe - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten