13.07.2011 Katzenliebe Beitrag #1 K Katzenmuddy Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe viele Jahre kranke Katzen bis zu ihrem letzten Gang über die Regenbogenbrücke begleitet. Nun habe ich leider keine Katzen mehr. Auf wenn ich gerne für kranke Katzen da bin, möchte ich am liebsten zwei kleine Kitten von anfang an aufwachsen sehen. Bin echt sehr traurig ohne Tiere. Wer kann mir vielleicht helfen und oder vermitteln. LG die Katzenmuddy
Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe viele Jahre kranke Katzen bis zu ihrem letzten Gang über die Regenbogenbrücke begleitet. Nun habe ich leider keine Katzen mehr. Auf wenn ich gerne für kranke Katzen da bin, möchte ich am liebsten zwei kleine Kitten von anfang an aufwachsen sehen. Bin echt sehr traurig ohne Tiere. Wer kann mir vielleicht helfen und oder vermitteln. LG die Katzenmuddy
13.07.2011 Katzenliebe Beitrag #2 T Tarzan04 Gast Erstmal herzlich Willkommen. Frag doch mal im Tierheim nach - die wissen oft schon gar nicht mehr wo Ihnen der Kopf steht, weil viele schwangere Katzen einfach abgeben oder meist sogar aussetzen eben weil sie schwanger sind und das Tierheim quillt dann über. Ich selbst habe meinen Süssen mit 10 Monaten bekommen , die anderen die ich hatte waren alle älter, aber Gissi ist mit 10 Monaten zu mir gekommen
Erstmal herzlich Willkommen. Frag doch mal im Tierheim nach - die wissen oft schon gar nicht mehr wo Ihnen der Kopf steht, weil viele schwangere Katzen einfach abgeben oder meist sogar aussetzen eben weil sie schwanger sind und das Tierheim quillt dann über. Ich selbst habe meinen Süssen mit 10 Monaten bekommen , die anderen die ich hatte waren alle älter, aber Gissi ist mit 10 Monaten zu mir gekommen