Für alle.... aus der seele

Diskutiere Für alle.... aus der seele im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; nun liegst du hier ganz still und stumm siehst mich an ich denk warum? weißt du noch im garten? wo ich sollt auf dich warten? da wartst du noch...
  • Für alle.... aus der seele Beitrag #1
M

Mephista

nun liegst du hier ganz still und stumm
siehst mich an ich denk warum?
weißt du noch im garten?
wo ich sollt auf dich warten?
da wartst du noch ganz klein.
nun ist die zeit vergangen.
kein lebensmut nehr da.
ich will nichts mehr verlangen.
nur du maumst: "bleib doch da".
ja kleiner freund sei nicht traurig.
ich halt dich auch schön warm.
und maumst du schon zum letzten mal.
halt ich dich in den arm....

ein aufruf an alle bis zum letzten atemzug für klein- mietzi da zu sein... :cry:

Thema:

Für alle.... aus der seele

Für alle.... aus der seele - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten