aber wenn Du hochwertiges Nassfutter fütterst, brauchst Du viel weniger, weil eben kein Müll drin ist. Wenn Du z.B. das einschlägige Zeug aus der Werbung fütterst, ist da meist nur circa 4% Fleisch drin. grober, grober unfug. immer noch. siehe google: 4%-märchen :roll: Wenn Du aber hochwertiges Futter kaufst, dann hast Du einen Fleischanteil von mindestens 60%. Von den Marken, die wir füttern, habe ich noch nie Werbung im Fernsehen gesehen. Wir füttern auch Cachet Select ich habe generell noch nie ne aldi-werbung im tv gesehen... , Schesir Alleinfuttermittel, Rotocat heißt roPocat... und ab und an als Leckerli zwischendurch Moonlight oder Applaws Huhn, Huhn mit Kürbis, Hühnerherz. Wenn sie was nicht so gerne fressen, wie zum Beispiel Cachet Select Patè, dann streue ich ein paar Vitaminflocken drüber, dann ist die Akzeptanz größer. Trockenfutter füttere ich Leonardo Large Breed (große Brocken für die Zähne und bringt gar nix weil auch das nur geknackt wird und nicht gekaut. katzen können nicht kauen. nur auf und zu und auf und zu. :roll:) gemischt mit Dr. Link Trockenfutter und Grau (wobei ich das Grau nicht mehr bestellen werde, weil sie das aussortieren und es liegen lassen und nur die anderen Sorten rausfressen.