Hallo auriga,
ginge es nach uns, dann hätten wir schon längst eine zweite Katze angeschaffen.
Leider sind die Mitbewohner ziemliche "Arschlöcher" (wenn ich das mal so in den Raum stellen darf) und daher wird es wohl einen Streit geben.
Meine Freundin bemüht sich sehr um die Katze! Aber dass das Kätzchen aggressiv ist wundert mich eigentlich gar nicht, weil sie schon öfters vom Freund ihrer Schwester häufig richtig provoziert wird, indem er sie schon mal brutal aus dem Wohnzimmer wirft weil sie ihr Krallen am Sofa wetzte.
Ich bin dafür dass die Tierhasser ausziehen , schon aus dem einen Grund weil meine Freundin sehr an der Katze hängt.
Auf jeden Fall werde ich alles unternehmen was in meiner Macht steht damit die Katze bleiben und schon sehr bald eine Spielgefährtin haben kann.
Ein Freund von mir hat auch eine Katze im selben Alter und diese scheint mit ihrer Einsamkeit kein Problem zu haben.
Anfangs hatte er zwar ein ähnliches Problem , aber als er ihr einen grossen Kratzbaum gekauft hat, wurde sie deutlich ruhiger.
Würde ein grosser attraktiver Kratzbaum das Kätzchen vielleicht besser unterhalten (als die Möbel *g*) ?
Im Moment hat sie einen einfachen unattraktiven Kratzbaum :roll: .
daryl[/b]