Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett

Diskutiere Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer über die Anschaffung einer Kratztonne der Spielschiene oder des Fummelbrettes nachdenkt.....bei zooplus ist eine Sonderaktion. Tonne anstatt...
  • Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #1
kaba

kaba

Wer über die Anschaffung einer Kratztonne der Spielschiene oder des Fummelbrettes nachdenkt.....bei zooplus ist eine Sonderaktion. Tonne anstatt 89,90 € nur 49,90 €, Spielschiene nur 12,99 € und Fummelbrett 24,90- das ist ja ein Wort:

Guckst du hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #2
AW: Kratztonne im Sonderangebot - statt 89 € nur 49 €

Ja, die habe ich im Katzenzimmer stehen. Man muß sie unbedingt auf einer Platte befestigen, die kippt sonst laufend um. Ok, im Katzenzimmer sind mehr Katzen, als der normale Haushalt hat. Das Sisal ist schon arg strapaziert, weil auch ziemlich dünn. Aber die Katzen lieben sie. :wink:
Für das Geld sicher eine Alternative zu den z.B. PetFun-Tonnen, die sehr viel stabiler sind.

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #3
AW: Kratztonne im Sonderangebot - statt 89 € nur 49 €

Ja, die habe ich im Katzenzimmer stehen. Man muß sie unbedingt auf einer Platte befestigen, die kippt sonst laufend um. Ok, im Katzenzimmer sind mehr Katzen, als der normale Haushalt hat. Das Sisal ist schon arg strapaziert, weil auch ziemlich dünn. Aber die Katzen lieben sie. :wink:
Für das Geld sicher eine Alternative zu den z.B. PetFun-Tonnen, die sehr viel stabiler sind.

Ich dachte mir auch, für den Preis sicher nicht schlecht. Eine Platte drunter schrauben dürfte auch gehen.
Mal sehen, ob ich sie noch bestelle. Ich hab im Wohnbereich (alles ein großer Raum + Wintergarten) jetzt eigentlich schon genug stehen :oops: .
Sonst hab ich immer drauf geachtet, dass alles super zusammen harmoniert und nicht zuviel rumsteht. Hab coole alte Möbel gemixt mit einigen modernen Sachen.

Und zwischendrin jetzt Kratzbäume, bunte Krabbeltunnel, Spielschienen und Mäuse und Kongs und und und :lol:
Mal sehen, vielleicht dann auch noch ne Tonne :razz:

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #4
Ja, an die habe ich auch schon gedacht - allerdings in XXL! Natürlich gefallen mir die von Petfun besser, aber ich fahre ja auch keinen Mercedes und manchmal muss man sich entscheiden. Will ich warten und sparen oder will ich lieber sofort was Günstigeres... ;-)

Ich nehme jetzt den Mittelweg. Ich spare auf NOCH einen Kratzbaum, diesmal von Petfun und werde mir bei nächster Gelegenheit die Tonne unter den Nagel reißen - vielleicht gibt es die ja mal noch so 5-10 Euro billiger als Angebot!

Eigentlich habe ich ja schon genug Katzensachen, aber ... ihr kennt das ja!!!
smilie_verl_015.gif

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #6
Das Fummelbrettchen ist gekauft, Dankeschön, hatte ich völlig übersehen!

Liebe Grüße
Übrigens lieber länger sparen und einen Pet Fun kaufen kann ich bestätigen der hält ewig!!!!

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #7
Ich finde das auch alles ganz toll, nur meine Lisa nicht! Egal, welchen Kratzbaum oder anderes Spielzeug ich ihr anbiete - sie schaut es sich an, schnüffelt ein wenig und geht gelangweilt fort. Habe ich nicht genug Geduld oder gibt es solche Bangeböxen bei den Katzen öfter?

Für Rat bin ich sehr dankbar, denn die Schöne wird wohl niemals Gewicht verlieren, wenn sie sich so wenig bewegt (wie der Herr so das Gescherr!? :))

Heidrun

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #8
Ich finde das auch alles ganz toll, nur meine Lisa nicht! Egal, welchen Kratzbaum oder anderes Spielzeug ich ihr anbiete - sie schaut es sich an, schnüffelt ein wenig und geht gelangweilt fort. Habe ich nicht genug Geduld oder gibt es solche Bangeböxen bei den Katzen öfter?

Für Rat bin ich sehr dankbar, denn die Schöne wird wohl niemals Gewicht verlieren, wenn sie sich so wenig bewegt (wie der Herr so das Gescherr!? :))

Heidrun

Wie sieht`s aus wenn du mal ne Maus mit Schafswolle kaufst bei OP-Mäuse für Kater brummel:

Ich muss dich gleich warnen, die Schafswoll-Maus reicht starl aber Indy geht voll drauf ab! Und auch die Ratte mit Baldrian findet er toll. Und pack sie vielleicht nur 2x am Tag aus wenn sie richtig in Spiellaune ist, dann ist`s länger interessant.
Aber wenn deine Miez etwas gewichtiger ist, solltest du ihr auch einfach weniger Nahrung geben, dann bewegt sie sich vielleicht auch von alleine lieber.
Denn mit mehr uff de Rippen machts alles ey keinen Spaß!
LG Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #9
Wie Recht Du hast! Aber die Katze frisst eh nur 200 - 250 g am Tag + ein Teelöffelchen Magerjogurt. Die Fütterungsempfehlung ist bei dem Futter, das sie bekommt, 200 - 300 g für eine 3 kg-Katze. Meine hat, seit ich sie bekam 5,5 kg! Also denke ich, dass 250 g nicht wirklich zuviel sein kann.
Manchmal ist es auch weniger.
Nun kam meine Tierärztin mit dem Tipp, das Futter zu reduzieren und Reis oder Kartoffeln drunter zu mischen....

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #10
Wie Recht Du hast! Aber die Katze frisst eh nur 200 - 250 g am Tag + ein Teelöffelchen Magerjogurt. Die Fütterungsempfehlung ist bei dem Futter, das sie bekommt, 200 - 300 g für eine 3 kg-Katze. Meine hat, seit ich sie bekam 5,5 kg! Also denke ich, dass 250 g nicht wirklich zuviel sein kann.
Manchmal ist es auch weniger.
Nun kam meine Tierärztin mit dem Tipp, das Futter zu reduzieren und Reis oder Kartoffeln drunter zu mischen....

Mein Katertier wiegt 4,9 Kg, meine TÄ meint ein bissel könnte runter, aber ich find da ehrlich gesagt nischt zuviel.
Ist auch etwas schwierig bei Wohnungeshaltung....
Er bekommt genau abgemessen was er darf aber anscheinend doch noch zuviel. Ich muss auch etwas reduzieren. Mir kommen die Fütterungsempfehlungen manchmal etwas viel vor, man muss sicher auch beachten wieviel das Tier sich aktiv bewegt. Wir knobeln auch noch!
LG Ines

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #11
Im Moment gibts wieder 20% Rabatt bei Zooplus. Wie üblich, wurden vorher aber die Preise zumindest teilweise erhöht...

• Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett Beitrag #13
kann mir mal jemand, der so eine Tonne hat, sagen aus was die Tonne besteht? ist das so sehr feste Pappe (wie bei den Teppichkernen) oder Holz oder????

Thema:

Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett

Sonderangebote Kratztonne, Spielschiene, Fummelbrett - Ähnliche Themen

Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot: Moin!! Hier für alle, die über die Anschaffung einer Spielschiene von Catit nachdenken - sie ist heute für 9,99 EUr bei Zooplus zu haben. Und...
Oben Unten