14.07.2011 kastration Beitrag #1 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo!!:smile: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? weil unser kleiner kater 5 monate möchte umbedingt raus aber bevor wir ihn nicht kastriert und gechipt haben wollen wir ihn net raus lassen. ich hab mich mit meiner freundin unterhalten und sie sagte dann zu mir erst nach der ersten rolligkeit weil er sonst einen wegbekommt. stimmt das Anhänge BILD0600.JPG 377,7 KB · Aufrufe: 3
hallo!!:smile: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? weil unser kleiner kater 5 monate möchte umbedingt raus aber bevor wir ihn nicht kastriert und gechipt haben wollen wir ihn net raus lassen. ich hab mich mit meiner freundin unterhalten und sie sagte dann zu mir erst nach der ersten rolligkeit weil er sonst einen wegbekommt. stimmt das
14.07.2011 kastration Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kater werden rollig? :shock: Frau lernt nie aus :lol: Den kannst jetzt schon kastrieren lassen.
14.07.2011 kastration Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 http://www.katzennothilfe.de/felidae/katzentips/2.htm
14.07.2011 kastration Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ein rolliger Kater? Hab ich auch noch nie gehört ;-) Mit fünf Monaten kannst ihn ruhig schon kastrieren lassen
ein rolliger Kater? Hab ich auch noch nie gehört ;-) Mit fünf Monaten kannst ihn ruhig schon kastrieren lassen
14.07.2011 kastration Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sandra81 schrieb: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? Zum Vergrößern anklicken.... Katzen werden rollig, Kater nicht. Und kastriert und gechipt werden kann er ruhig jetzt mit 5 Monaten schon, da musst du nicht unnötig auf eine wahrscheinlich nie auftauchende Rolligkeit warten ;-)
sandra81 schrieb: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? Zum Vergrößern anklicken.... Katzen werden rollig, Kater nicht. Und kastriert und gechipt werden kann er ruhig jetzt mit 5 Monaten schon, da musst du nicht unnötig auf eine wahrscheinlich nie auftauchende Rolligkeit warten ;-)
14.07.2011 kastration Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sandra81 schrieb: hallo!!:smile: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? weil unser kleiner kater 5 monate möchte umbedingt raus aber bevor wir ihn nicht kastriert und gechipt haben wollen wir ihn net raus lassen. ich hab mich mit meiner freundin unterhalten und sie sagte dann zu mir erst nach der ersten rolligkeit weil er sonst einen wegbekommt. stimmt das Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich ganz dringend einmal mit Katzenhaltung auseinandersetzen und auf Freunde, die noch weniger Ahnung haben, bitte nicht setzen. Lies dich hier in Ruhe durchs Forum, nicht umsonst sind hier Ratgeber angepinnt und nach dem Lesen derselben wäre die Frage eigentlich geklärt gewesen... https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html
sandra81 schrieb: hallo!!:smile: ich wollte mal fragen ob ein kater wirklich erst nach der 1. rollikeit kastriert werden soll? weil unser kleiner kater 5 monate möchte umbedingt raus aber bevor wir ihn nicht kastriert und gechipt haben wollen wir ihn net raus lassen. ich hab mich mit meiner freundin unterhalten und sie sagte dann zu mir erst nach der ersten rolligkeit weil er sonst einen wegbekommt. stimmt das Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich ganz dringend einmal mit Katzenhaltung auseinandersetzen und auf Freunde, die noch weniger Ahnung haben, bitte nicht setzen. Lies dich hier in Ruhe durchs Forum, nicht umsonst sind hier Ratgeber angepinnt und nach dem Lesen derselben wäre die Frage eigentlich geklärt gewesen... https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html
14.07.2011 kastration Beitrag #8 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 dankööööööööööööööö für eure antworten :smile: wir waren beim Tierarzt und der hat gesagt in drei wochen können wir ihn kastrieren lassen wiel der andere Tierarzt wollte fips erst im dez. januar kastrieren aber drei wochen damit können wir leben. da fips ja auch raus will wie ich sicher in meinen anteren fragen schon gelesen habt also nochma danke :smile:
dankööööööööööööööö für eure antworten :smile: wir waren beim Tierarzt und der hat gesagt in drei wochen können wir ihn kastrieren lassen wiel der andere Tierarzt wollte fips erst im dez. januar kastrieren aber drei wochen damit können wir leben. da fips ja auch raus will wie ich sicher in meinen anteren fragen schon gelesen habt also nochma danke :smile: