14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #1 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Huhu!Mica ist wieder da.Das erste was er gemacht hat er ist auf meinen Schjoss zum kuscheln geklettert.Voll süß.Nun zu meinem Problem er darf 6 Wochen nicht springen laufen toben da er eine schwere Op hatte.Wir haben für heute nacht absolut nichts da keinen Kanninchenkäfig oder sonst irgend etwas.Habt ihr ne Idee wie wir den kurzen Zeitraum überbrücken können.Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Huhu!Mica ist wieder da.Das erste was er gemacht hat er ist auf meinen Schjoss zum kuscheln geklettert.Voll süß.Nun zu meinem Problem er darf 6 Wochen nicht springen laufen toben da er eine schwere Op hatte.Wir haben für heute nacht absolut nichts da keinen Kanninchenkäfig oder sonst irgend etwas.Habt ihr ne Idee wie wir den kurzen Zeitraum überbrücken können.Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! .
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 in den flur oder ins duschbad. da habe ich zb die möglichkeit, meine katzen im notfall ruhigzustellen, dass sie nicht springen. ansonsten morgen los und nen kleintierauslauf (zb für hasen) holen. den kann man am tisch rundrum befestigen. ist dann ne art höhle und doch mitten drin statt nur dabei.
in den flur oder ins duschbad. da habe ich zb die möglichkeit, meine katzen im notfall ruhigzustellen, dass sie nicht springen. ansonsten morgen los und nen kleintierauslauf (zb für hasen) holen. den kann man am tisch rundrum befestigen. ist dann ne art höhle und doch mitten drin statt nur dabei.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #3 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Danke das ne super tolle Idee.Wär ich jetzt nicht so schnell drauf gekommen.Wir haben noch Kanickeldraht den machen wir um unseren alten Küchentisch drum Hoffe das Klappt.
Danke das ne super tolle Idee.Wär ich jetzt nicht so schnell drauf gekommen.Wir haben noch Kanickeldraht den machen wir um unseren alten Küchentisch drum Hoffe das Klappt.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nur die kanten vom draht büdde wegklappen, damit sich der schatz nicht verletzen kann. körbchen mit rein, klo mit rein, wasser auch. futter dann immer zur futterzeit. gute besserung an den kleinen!
nur die kanten vom draht büdde wegklappen, damit sich der schatz nicht verletzen kann. körbchen mit rein, klo mit rein, wasser auch. futter dann immer zur futterzeit. gute besserung an den kleinen!
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Aber unbedingt aufpassen, dass da keine scharfen Kanten oder so bleiben. Dann sollte das ganz gut funktionieren. Stulle war schneller *g+
Aber unbedingt aufpassen, dass da keine scharfen Kanten oder so bleiben. Dann sollte das ganz gut funktionieren. Stulle war schneller *g+
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #6 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Danke!! Machen wir ich hoffe der Draht reicht noch.Ansonsten müssen wir uns für die Nacht undbis mittags was anderes überlegen.
Danke!! Machen wir ich hoffe der Draht reicht noch.Ansonsten müssen wir uns für die Nacht undbis mittags was anderes überlegen.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Patentante schrieb: Aber unbedingt aufpassen, dass da keine scharfen Kanten oder so bleiben. Dann sollte das ganz gut funktionieren. Stulle war schneller *g+ Zum Vergrößern anklicken.... flinke finger @cat27: ansonsten dann über nacht in der box lassen, wenns gar nicht anders geht. wichtig ist eben die schonung, wenn der doc es verordnet.
Patentante schrieb: Aber unbedingt aufpassen, dass da keine scharfen Kanten oder so bleiben. Dann sollte das ganz gut funktionieren. Stulle war schneller *g+ Zum Vergrößern anklicken.... flinke finger @cat27: ansonsten dann über nacht in der box lassen, wenns gar nicht anders geht. wichtig ist eben die schonung, wenn der doc es verordnet.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #8 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Aber wie soll er dann aufs klo?Und dies so klein da kann er sich gar nicht drin drehen... .Und er würde voll weinen:-(
Aber wie soll er dann aufs klo?Und dies so klein da kann er sich gar nicht drin drehen... .Und er würde voll weinen:-(
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wenn ich Katzen über Nacht in der Box lasse, lege ich Inkontinenzeinlagen rein. Da wird es dann nicht nass. Box mit einer Decke oder einem Laken abdecken und in einen ruhigen Raum stellen, dann weinen sie nicht.
Wenn ich Katzen über Nacht in der Box lasse, lege ich Inkontinenzeinlagen rein. Da wird es dann nicht nass. Box mit einer Decke oder einem Laken abdecken und in einen ruhigen Raum stellen, dann weinen sie nicht.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #10 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Okay weiß ich bescheid danke.Mal schauen haben leider nicht solche einlagen aber zur not legen wir zwei Handtücher rein.Geschäfte haben hier jetzt auch leider alle zu.evtl hat von meinem Freund die Mutter noch was da.
Okay weiß ich bescheid danke.Mal schauen haben leider nicht solche einlagen aber zur not legen wir zwei Handtücher rein.Geschäfte haben hier jetzt auch leider alle zu.evtl hat von meinem Freund die Mutter noch was da.
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Wie siehts denn alternativ mit Flur aus?
14.07.2011 Mica ist wieder zu Hause/brauche dringend Hilfe! Beitrag #12 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Das schlecht wir haben ein Haus und dort sind 2 Wohznungen,wir wohnen unten und da ist noch keine abtrennung zur oberen Wohnung vorhanden.Er könnte allso Treppen laufen u das darf er ja nicht.Alles ziemlich kompiziert:-(.
Das schlecht wir haben ein Haus und dort sind 2 Wohznungen,wir wohnen unten und da ist noch keine abtrennung zur oberen Wohnung vorhanden.Er könnte allso Treppen laufen u das darf er ja nicht.Alles ziemlich kompiziert:-(.