Welche Schlafposen haben eure Tiger?

Diskutiere Welche Schlafposen haben eure Tiger? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katz schläft sehr komisch =) macht mal nen paar bilder rein wie oder wo eure katz so schläft =)
  • Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #1
Kaktus22

Kaktus22

meine katz schläft sehr komisch =) macht mal nen paar bilder rein wie oder wo eure katz so schläft =)

Anhänge

• DSCI0121.jpg
    DSCI0121.jpg
    727 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #2
das ist cool. Meine MissC und mein Orpheus schlafen manchmal so, dass sie mit den Kopf ganz vorne am Sofa liegen und den Kopf dann so runterhängen lassen. Alle 4 schlafen oft auf dem Rücken und mit den Pfoten nach oben gestreckt.

Anhänge

• IMG_3272.jpg
    IMG_3272.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 3
  • Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #5
So Pennen ein paar Katzen von mir. Ich habe fünf davon. Gruß Tanja

Anhänge

• Bow. Müllschrank-penn.JPG
    Bow. Müllschrank-penn.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 3
  • Zungencashmir..JPG
    Zungencashmir..JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 3
  • Bow.Rück6.jpg
    Bow.Rück6.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 3
  • Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #6
Und noch ein paar Schlafbilder:

Anhänge

• Bettschlafwuschel.JPG
    Bettschlafwuschel.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 4
  • Cashmir u Fenjel aufm Bett.JPG
    Cashmir u Fenjel aufm Bett.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 1
  • Fenj. nah schlafend.JPG
    Fenj. nah schlafend.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 3
  • Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #7
Meine schläft oft auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben oder einmal in die Länge gesreckt

• Welche Schlafposen haben eure Tiger? Beitrag #8
Thema:

Welche Schlafposen haben eure Tiger?

Welche Schlafposen haben eure Tiger? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten