entenflügel schmackhaft machen?

Diskutiere entenflügel schmackhaft machen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu eigentlich lieben meinen beiden rohfleisch, doch scheinbar schmeckt der enten flügel nicht. :-( kann ich ihnen das irgentwie schmackhaft...
  • entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #1
cocos

cocos

huhu

eigentlich lieben meinen beiden rohfleisch, doch scheinbar schmeckt der enten flügel nicht. :-(

kann ich ihnen das irgentwie schmackhaft machen? oder ist der flügel einfach zu groß?

hühnerflügel haben sie schon mal gefressen

liebe grüße

• entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #2
kann sei, dass es zu groß ist. versuchs mal in klein.

fressen sie denn sonst ente? weil ente auch recht intensiv im geschmack ist.

• entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #3
also stücke vom entenfleisch fressen sie.

ich habe den flügel etwas zerkleinert und über nacht mal liegen gelassen aber das war scheinbar nicht so ihr fall es wurde nur minimal dran geknabbert schade eigentlich habe noch 2 stück

• entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #4
ich würd sie direkt nehmen, meine lieben entenflügel (eig. alles knochige).

liegen lassen find ich persönlich immer.... naja. meine ladies würden für schlechte zeiten was verstecken, was ich dann an den unchristlichsten stellen wiederfinde (im kratzbaum in der höhle zb -.-*).

hühnerflügel als ganzes gehen? oder nur diese kleinen chickenwings?

• entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #5
liegen lassen mache ich sonst auch nicht, doch meine schleppen zum glcük nichts weg.

einen ganzen hühnerflügel haben sie zu zweit verdrückt was beim ersten mal eher zufall war weil ich die flügel für unser essen fertig machen wollte und nach dem abwaschen nur mal schnell auf dem klo verschwunden war. :lol:

danach haben sie ab und an mal flügel bekommen und sie auch gefressen.

Thema:

entenflügel schmackhaft machen?

entenflügel schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Oben Unten