15.07.2011 entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #1 cocos Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 huhu eigentlich lieben meinen beiden rohfleisch, doch scheinbar schmeckt der enten flügel nicht. :-( kann ich ihnen das irgentwie schmackhaft machen? oder ist der flügel einfach zu groß? hühnerflügel haben sie schon mal gefressen liebe grüße
huhu eigentlich lieben meinen beiden rohfleisch, doch scheinbar schmeckt der enten flügel nicht. :-( kann ich ihnen das irgentwie schmackhaft machen? oder ist der flügel einfach zu groß? hühnerflügel haben sie schon mal gefressen liebe grüße
16.07.2011 entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kann sei, dass es zu groß ist. versuchs mal in klein. fressen sie denn sonst ente? weil ente auch recht intensiv im geschmack ist.
kann sei, dass es zu groß ist. versuchs mal in klein. fressen sie denn sonst ente? weil ente auch recht intensiv im geschmack ist.
16.07.2011 entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #3 cocos Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 also stücke vom entenfleisch fressen sie. ich habe den flügel etwas zerkleinert und über nacht mal liegen gelassen aber das war scheinbar nicht so ihr fall es wurde nur minimal dran geknabbert schade eigentlich habe noch 2 stück
also stücke vom entenfleisch fressen sie. ich habe den flügel etwas zerkleinert und über nacht mal liegen gelassen aber das war scheinbar nicht so ihr fall es wurde nur minimal dran geknabbert schade eigentlich habe noch 2 stück
16.07.2011 entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich würd sie direkt nehmen, meine lieben entenflügel (eig. alles knochige). liegen lassen find ich persönlich immer.... naja. meine ladies würden für schlechte zeiten was verstecken, was ich dann an den unchristlichsten stellen wiederfinde (im kratzbaum in der höhle zb -.-*). hühnerflügel als ganzes gehen? oder nur diese kleinen chickenwings?
ich würd sie direkt nehmen, meine lieben entenflügel (eig. alles knochige). liegen lassen find ich persönlich immer.... naja. meine ladies würden für schlechte zeiten was verstecken, was ich dann an den unchristlichsten stellen wiederfinde (im kratzbaum in der höhle zb -.-*). hühnerflügel als ganzes gehen? oder nur diese kleinen chickenwings?
16.07.2011 entenflügel schmackhaft machen? Beitrag #5 cocos Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 liegen lassen mache ich sonst auch nicht, doch meine schleppen zum glcük nichts weg. einen ganzen hühnerflügel haben sie zu zweit verdrückt was beim ersten mal eher zufall war weil ich die flügel für unser essen fertig machen wollte und nach dem abwaschen nur mal schnell auf dem klo verschwunden war. :lol: danach haben sie ab und an mal flügel bekommen und sie auch gefressen.
liegen lassen mache ich sonst auch nicht, doch meine schleppen zum glcük nichts weg. einen ganzen hühnerflügel haben sie zu zweit verdrückt was beim ersten mal eher zufall war weil ich die flügel für unser essen fertig machen wollte und nach dem abwaschen nur mal schnell auf dem klo verschwunden war. :lol: danach haben sie ab und an mal flügel bekommen und sie auch gefressen.