16.07.2011 rocky quängelt Beitrag #1 Rocky-Sunny Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hallo mein rocky verhält sich irgendwie komisch. vieleicht bild ich mir das nur ein weil ich ne übermama bin aber ich frag trotzdem mal. also ich hab meine babys seit ca 2 wochen anfangs war rocky eher zurückhaltend und ist auch nicht zu uns kekommen. seit 2 tagen kommt er sehr oft zu mir und kuschelt und quängelt und maunzt so komisch und viel, also des ist kein normales maunzen, so leise und in ner anderen tonlage und dann schaut er mich auch so "sehnsüchtig an" mir macht es halt sorgen das er nur noch so am jammern ist und ich nicht weiß was er von mir will??????
hallo mein rocky verhält sich irgendwie komisch. vieleicht bild ich mir das nur ein weil ich ne übermama bin aber ich frag trotzdem mal. also ich hab meine babys seit ca 2 wochen anfangs war rocky eher zurückhaltend und ist auch nicht zu uns kekommen. seit 2 tagen kommt er sehr oft zu mir und kuschelt und quängelt und maunzt so komisch und viel, also des ist kein normales maunzen, so leise und in ner anderen tonlage und dann schaut er mich auch so "sehnsüchtig an" mir macht es halt sorgen das er nur noch so am jammern ist und ich nicht weiß was er von mir will??????
16.07.2011 rocky quängelt Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also bei uns ist auch immer irgendwer am maiauen, gurren, jammern oder macht andere seltsame Geräusche. Das ist aber einfach so, meine beiden wollen sich mitteilen und natürlich meine Aufmerksamkeit, also mal richtig lange gekuschelt werden oder essen oder was anderes. Verhält er sich denn sonst normal? Frisst er normal? Sonst würde ich einfach behaupten, dass er sich jetzt an euch gewöhnt hat und einfach "aufgetaut" ist und euch das auch mitteilt ;-)
Also bei uns ist auch immer irgendwer am maiauen, gurren, jammern oder macht andere seltsame Geräusche. Das ist aber einfach so, meine beiden wollen sich mitteilen und natürlich meine Aufmerksamkeit, also mal richtig lange gekuschelt werden oder essen oder was anderes. Verhält er sich denn sonst normal? Frisst er normal? Sonst würde ich einfach behaupten, dass er sich jetzt an euch gewöhnt hat und einfach "aufgetaut" ist und euch das auch mitteilt ;-)
16.07.2011 rocky quängelt Beitrag #3 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Morituri schrieb: Sonst würde ich einfach behaupten, dass er sich jetzt an euch gewöhnt hat und einfach "aufgetaut" ist und euch das auch mitteilt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dazu würde ich nun auch tendieren ^^
Morituri schrieb: Sonst würde ich einfach behaupten, dass er sich jetzt an euch gewöhnt hat und einfach "aufgetaut" ist und euch das auch mitteilt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dazu würde ich nun auch tendieren ^^
16.07.2011 rocky quängelt Beitrag #4 Rocky-Sunny Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 ok danke da bin ich beruhigt. kuscheln will er sehr viel im moment. war nur komisch weil seine schwester ist auch das totale kuschelmonster aber verhält sich nicht so. Danke
ok danke da bin ich beruhigt. kuscheln will er sehr viel im moment. war nur komisch weil seine schwester ist auch das totale kuschelmonster aber verhält sich nicht so. Danke
09.08.2011 rocky quängelt Beitrag #5 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Susan, bei Katzen ist das wie bei menschlichen Geschwistern. Die sind ja auch unterschiedlich.
09.08.2011 rocky quängelt Beitrag #6 Sabrina26 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Hu hu, das kenn ich von meinen beiden Stubentigern, der eine blubbert den ganzen Tag und der andere könnte den ganzen Tag mit mir kuscheln und klebt an mir wie ein Kaugummi (man könnte ihn auch Spanner nennen)
Hu hu, das kenn ich von meinen beiden Stubentigern, der eine blubbert den ganzen Tag und der andere könnte den ganzen Tag mit mir kuscheln und klebt an mir wie ein Kaugummi (man könnte ihn auch Spanner nennen)