rocky quängelt

Diskutiere rocky quängelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo mein rocky verhält sich irgendwie komisch. vieleicht bild ich mir das nur ein weil ich ne übermama bin aber ich frag trotzdem mal. also...
  • rocky quängelt Beitrag #1
Rocky-Sunny

Rocky-Sunny

hallo mein rocky verhält sich irgendwie komisch.

vieleicht bild ich mir das nur ein weil ich ne übermama bin aber ich frag trotzdem mal.

also ich hab meine babys seit ca 2 wochen anfangs war rocky eher zurückhaltend und ist auch nicht zu uns kekommen.

seit 2 tagen kommt er sehr oft zu mir und kuschelt und quängelt und maunzt so komisch und viel, also des ist kein normales maunzen, so leise und in ner anderen tonlage und dann schaut er mich auch so "sehnsüchtig an" mir macht es halt sorgen das er nur noch so am jammern ist und ich nicht weiß was er von mir will??????

• rocky quängelt Beitrag #2
Also bei uns ist auch immer irgendwer am maiauen, gurren, jammern oder macht andere seltsame Geräusche. Das ist aber einfach so, meine beiden wollen sich mitteilen und natürlich meine Aufmerksamkeit, also mal richtig lange gekuschelt werden oder essen oder was anderes.

Verhält er sich denn sonst normal? Frisst er normal?

Sonst würde ich einfach behaupten, dass er sich jetzt an euch gewöhnt hat und einfach "aufgetaut" ist und euch das auch mitteilt ;-)

• rocky quängelt Beitrag #3
  • rocky quängelt Beitrag #4
ok danke da bin ich beruhigt.
kuscheln will er sehr viel im moment.
war nur komisch weil seine schwester ist auch das totale kuschelmonster aber verhält sich nicht so.

Danke

• rocky quängelt Beitrag #5
Susan, bei Katzen ist das wie bei menschlichen Geschwistern. Die sind ja auch unterschiedlich. :)

• rocky quängelt Beitrag #6
Hu hu,

das kenn ich von meinen beiden Stubentigern, der eine blubbert den ganzen Tag und der andere könnte den ganzen Tag mit mir kuscheln und klebt an mir wie ein Kaugummi (man könnte ihn auch Spanner nennen) :D

Thema:

rocky quängelt

rocky quängelt - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten