Katze scharf auf Laserpointer

Alpha-Katze

Alpha-Katze

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habt ihr eure Katze schon ein mal mit dem Laserpointer durch die Wohnung gejagt,meine
ist auf den roten Punkt ganz verrückt.
(Ich rate euch,wenn ihr so ein Ding nicht zu Hause habt eines anzuschaffen).
Das gute an dem Ganze,man kann auch mal von Sofa aus die Katze über einem längeren Zeitraum beschäftigen.
Mein Rat:Einfach ein mal Probieren,ihr werdet sehen wie`s da abgeht.

Mfg Alpha

25.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze scharf auf Laserpointer . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Ich habe auch einen Laserpointer zuhause, das einzige Spielzeug mit dem sich Odin überhaupt beschäftigen lässt...

Es ist schon eine gute sache, aber GANZ WICHTIG ist, den Punkt niemals in die Nähe der Katzenaugen zu bekommen, da diese sonst schweren Schaden nehmen können. Ebenso, das Spiel am ende auf eine "Reales" Spielzeug umzulenken, Maus oder Ball, an dem die Katze ihre Aggressionen abbauen kann (schliesslich kann sie den Laserpunktniemals fangen).

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Unser Pepe ist danach auch total verrückt... Da muß man echt aufpassen, dass man es damit nicht übertreibt... Manchmal ist er schon ganz schön aus der Puste.... :D

Simone Hirzel

Simone Hirzel

Reaktionen
0
Hallo zusammen
hab auch schon mal gehört das das ein super Spielzeug ist!
Wo kann man den Diesen Laserpointer kaufen? und was kostet der etwa?

Grüsse Simone

Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Kira mag das auch, selbst Mandy wird noch munter damit, aber den Katzenwedel lieben sie noch mehr :D

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Wir haben unseren Laserpointer aus so einem 99 Cent- Laden... Hat glaub ich 1,99 gekostet...

Naja, neue Batterien sind etwas teuer, meiner braucht 3 Knopfzellen die jedesmal wieder 1,99 kosten.
aber mein gott, die halten auch mindestens 2 Wochen ^^.

Achtet drauf das es ein Klasse I Laser ist, das sind die ungefährlichsten.

Unserer ist Klasse IIa, also eigentlich alles andere als ungefährlich, aber er leuchtet so schön hell... Und die Katzen müssen nicht mal in die Nähe des Punktes kommen, sie jagen ihn auch auf Abstand mit Begesiterung.

Alpha-Katze

Alpha-Katze

Reaktionen
0
Den Punkt am Ende auf ein Spielzeug richten,macht bei meiner keinen Sinn.Ich gehe mit dem Punckt einfach um`s Eck und weg ist er,dann schaut sie noch eine Weile danach und irgendwann ist gut.

Mfg Alpha

Daniela

Daniela

Reaktionen
79
Naja, ich glaube das war eher so gemeint, dass man nicht allein mit dem Laserpointer spielen sollte, weil die Katze dann nichts "reales" zum Fangen hat.
Ich habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht, unser Kater z.B. wird richtig "wild", wenn ich mit ihm spiele... wenn er dann eine Kordel fängt, kann er drauf rumkauen, auf dem roten Punkt eben nicht.

Liebe Grüße Daniela

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Akasha nimmt nach dem Laserpointer eine weiteres Spiel mit einem ball durchaus an, an dem sie ihre "Wut" dann auch richtig auslässt.

Bei Frajo ist das nicht nötig, der hört irgendwann einfach auf zu spielen und legt sich hin...

Bei Odin klappt es leider nicht seine aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, da er eben nur mit dem Punkt spielt. Allerdings geht er direkt danach meist auf unser Sofa los und verprügelt dieses... Ist wohl seine Art, die Anstauungen rauszulassen...

B

BodoBach

Reaktionen
0
Hab hier auf der Suche nach Laserpointer einen Shop gefunden, falls das wen interessiert.

Link

Schlagworte

katze laserpointer

,

katze laserpointer verrückt

,

katze mit laserpointer spielen

,
katzen und laserpointer forum
, katze laserpointer spielen, katzen laserpointer schäden, katze spielen laserpointer, wo kann man laserpointer kaufen, warum werden katzen bei laserpointern so verrückt, laserpointer katzen, warum spielen katzen mit laser, kann man Katzen mit Laserpointer verrückt machen?, schaden durch laserpointer, katzen spielen mit laserpointer, kater verrückt nach laserpointer