Rote ..... = Kitten

Diskutiere Rote ..... = Kitten im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Babette´s Mie X Elkington´s Jay-Z Kleine Norwegische Waldkatzen etwa 30.8.11. Wir freuen uns.
  • Rote ..... = Kitten Beitrag #1
Babette

Babette

70f2ed848af7efff1454135af4388c77.jpg

Babette´s Mie
X
Elkington´s Jay-Z

bd1fc3fe4679c5cc35319b8d4feeb839.jpg

Kleine Norwegische Waldkatzen etwa 30.8.11. Wir freuen uns.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote ..... = Kitten

Rote ..... = Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Oben Unten