DyA88
- Reaktionen
- 0
Hallo, liebe Katzenfreunde
Ich als frischgebackene 2 fache Katzenmutter, (Blizzard& Cystal)
bin auf der Suche nach dem richtigen Futter ...
Nun der Markt bietet viele Produke an... Die Meinnungen zu den Marken gehen auseinander...
Ich als Neuling, weiß immer noch nicht genau was das beste
für meine Tiere ist...
(beide 13 Wochen jung)
Auf der Suche bin ich auf folgede Seite gestoßen. Ein Testbericht vom 18.Juli.2011
Meine Frage : Was haltet ihr davon? Kann ich mich danach richten? Ist mein Futterplan in Ordnung?
Wenn es gut ist hab ich mich für folgendes entschieden:
(Meine beiden fressen alles, was ich ihn serviere)
Trockenfutter (nur als Leckerlie) Lidl/ Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse:
Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, sehr preisgünstig. Note:1,2
Nassfutter von Animonda vom Feinsten Classic mit Geflügel+ Kalb
Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, teuer. Note:1,1
kombiniert mit: Yarrah Bio Pate, Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, billigstes, sehr gutes, Feuchtfutter im Test. Note:1,3
Als weitere Abwechslung möchte ich einen Barftag in der Woche einführen...wird der Sonntag werden.
Achja, da gibts noch was ...Katzenstreu! Golden grey Master ...dafür hab ich mich entschieden, ist doch gut oder? Hab ich bestellt, müsste auf dem weg sein...
Bin sehr offen und dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
LG, Derya
http://www.testberichte.de/tierbedarf/2931/katzenfutter.html
Ich als frischgebackene 2 fache Katzenmutter, (Blizzard& Cystal)
bin auf der Suche nach dem richtigen Futter ...
Nun der Markt bietet viele Produke an... Die Meinnungen zu den Marken gehen auseinander...
Ich als Neuling, weiß immer noch nicht genau was das beste
(beide 13 Wochen jung)
Auf der Suche bin ich auf folgede Seite gestoßen. Ein Testbericht vom 18.Juli.2011
Meine Frage : Was haltet ihr davon? Kann ich mich danach richten? Ist mein Futterplan in Ordnung?
Wenn es gut ist hab ich mich für folgendes entschieden:
(Meine beiden fressen alles, was ich ihn serviere)
Trockenfutter (nur als Leckerlie) Lidl/ Coshida Knuspermix mit Rind, Kaninchen, Lamm, Gemüse:
Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, sehr preisgünstig. Note:1,2
Nassfutter von Animonda vom Feinsten Classic mit Geflügel+ Kalb
Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, teuer. Note:1,1
kombiniert mit: Yarrah Bio Pate, Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, billigstes, sehr gutes, Feuchtfutter im Test. Note:1,3
Als weitere Abwechslung möchte ich einen Barftag in der Woche einführen...wird der Sonntag werden.
Achja, da gibts noch was ...Katzenstreu! Golden grey Master ...dafür hab ich mich entschieden, ist doch gut oder? Hab ich bestellt, müsste auf dem weg sein...
Bin sehr offen und dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
LG, Derya
http://www.testberichte.de/tierbedarf/2931/katzenfutter.html