19.07.2011 Neuling :) Beitrag #1 Pebbs Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen. Also mein Name ist Melanie, bin 33 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Ich hab meine beiden Schmusetiger Silas und Shejla. Die beiden sind Geschwister und werden im September 2 Jahre alt. Zur Zeit halten sie mich richtig auf Trapp Lg Pebbs Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen. Also mein Name ist Melanie, bin 33 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Ich hab meine beiden Schmusetiger Silas und Shejla. Die beiden sind Geschwister und werden im September 2 Jahre alt. Zur Zeit halten sie mich richtig auf Trapp Lg Pebbs
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #2 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Herzlich Willkommen! Waghäusel... Da musste ich mal zum Lehrgang mit dem Zug aus dem hohen Norden... Es war sehr abenteuerlich... Ich dachte, ich komme nie da hin, wo ich hin will und dann ist man irgendwie in Waghäusel ;-)
Herzlich Willkommen! Waghäusel... Da musste ich mal zum Lehrgang mit dem Zug aus dem hohen Norden... Es war sehr abenteuerlich... Ich dachte, ich komme nie da hin, wo ich hin will und dann ist man irgendwie in Waghäusel ;-)
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Dann ein liebes Willkommen und Hallo von mir für dich und deine beiden Fellis!
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #4 Pebbs Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja lach das kenn ich, ich bin auch erst hergezogen. ist ein kleines verstecktes nest grins.
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ein herzliches Willkommen schickt Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #6 T tommy terror Gast Auch von mir Herzlich Willkommen.Deine Katzen haben Wunderschöne Namen,ein paar Bilder dazu wären nicht schlecht.
Auch von mir Herzlich Willkommen.Deine Katzen haben Wunderschöne Namen,ein paar Bilder dazu wären nicht schlecht.
19.07.2011 Neuling :) Beitrag #7 Pebbs Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 danke, ich hab schon ein paar neue hochgeladen aber ich bin noch auf der arbeit kommen auf jedenfall noch welche hinzu
danke, ich hab schon ein paar neue hochgeladen aber ich bin noch auf der arbeit kommen auf jedenfall noch welche hinzu