Neuling :)

Diskutiere Neuling :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen. Also :) mein Name...
  • Neuling :) Beitrag #1
Pebbs

Pebbs

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen. Also :) mein Name ist Melanie, bin 33 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Ich hab meine beiden Schmusetiger Silas und Shejla. Die beiden sind Geschwister und werden im September 2 Jahre alt. Zur Zeit halten sie mich richtig auf Trapp :)

Lg Pebbs

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuling :)

Anzeige

• Neuling :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen!
Waghäusel... Da musste ich mal zum Lehrgang mit dem Zug aus dem hohen Norden... Es war sehr abenteuerlich... Ich dachte, ich komme nie da hin, wo ich hin will und dann ist man irgendwie in Waghäusel ;-)

• Neuling :) Beitrag #3
Dann ein liebes Willkommen und Hallo von mir für dich und deine beiden Fellis!

• Neuling :) Beitrag #4
ja lach das kenn ich, ich bin auch erst hergezogen. ist ein kleines verstecktes nest grins.:)

• Neuling :) Beitrag #5
Ein herzliches Willkommen schickt

Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Neuling :) Beitrag #6
Auch von mir Herzlich Willkommen.Deine Katzen haben Wunderschöne Namen,ein paar Bilder dazu wären nicht schlecht.:)

• Neuling :) Beitrag #7
danke, ich hab schon ein paar neue hochgeladen aber ich bin noch auf der arbeit :) kommen auf jedenfall noch welche hinzu :)

Thema:

Neuling :)

Neuling :) - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten