Patenschaften

Y

Yezzyie

Gast
Hallo Leute,

was haltet Ihr davon, eine Patenschaft für eine Katze
im Ausland aufzunehmen? Monatliche Beträge von 5-10 Euros würden helfen und das Futter sichern! Natürlich gibt es Bilder und eine Beschreibung der Schützlinge. Eine Patenurkunde gibt es auch!

Jessie

26.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Patenschaften . Dort wird jeder fündig!
F

Felidae

Gast
Ich finde das einfach klasse! :)
Es gibt ja wirklich viele Katzen in Spanien, die eine schlimme vergangenheit haben.
Manche sind sehr scheu und sind deswegen nicht vermittelbar, aber auch diese Katzen brauchen Futter und eine ärztliche Versorgung.

Also ich finde die Idee einfach toll, vor allem wenn man zu hause kein Platz hat für all die Katzen der Welt! :lol:

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hi jessie,
das warst Du schneller als ich. Wollte auch einen Patenkatzenaufruf starten, nachdem ich jetzt auch die Patenschaft für eine Katze übernommen habe. Ich finde die Idee einfach toll.
Menschen, die sich so uneigennützig für Tiere einsetzen, sollte man auf alle Fälle unterstützen !
Also ihr Lieben ! Los gehts ! Schnappt Euch eine Patenkatze, oder, wenn ihr das nicht wollt, spendet doch einmalig was. Kein Betrag ist so gering, dass er nicht helfen würde ! :D

http://forum.cbanimals.org

Y

Yezzyie

Gast
anne,

ich habe jetzt auch erst wieder ein paket futter runtergeschickt. also wenn ihr mal was zu viel habt!

jessie

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hi Jessie !
Man kann da auch Futter hinschicken ? Klasse !!
Was für welches schicke ich denn da am Besten ?

Y

Yezzyie

Gast
ich schicke dir via mail die adressen! welches futter ist egal! was du eben kannst. ich hatte auch spielzeug für die wohnungskatzen dort mitgeschickt.

jessie

Neueste Beiträge