Hallo,
schöne Verstärkung, aber vielleicht noch einen Tick zu jung...(12 Wochen sind optimal, aber das wirst du schon gehört haben).
Was deine Fragen betrifft: Also, standardmäßig wird untersucht, ob alles am richtigen Platz ist an Organen, Magen und Darm gut arbeiten, das Herz sauber klopft, die Lunge frei ist, die Ohren keine Milben enthalten, das Näschen sauber und die Zähnchen / das Zahnfleisch in Ordnung sind und die Bewegungen rund. Ggf. würde ich noch allgemein den Kot bei Kleinen untersuchen lassen (je nachdem wo sie herkommt - habe deine anderen Beiträge nicht gelesen, sorry). Vor dem Impfen wird jeweils auf den Erreger getestet (macht meine TÄ), Leukose wird häufig jedoch erst bei der Kastration getestet und danach geimpft. Das ist mein Stand der Dinge...
Mit dem Impfen, da gibt es verschiedene Meinungen. Ich denke, dass auch bei reinen Wohnungskatzen eigentlich zumindest eine Grundimmunisierung gemacht werden sollte - es besteht immer die Gefahr, dass man mit den Schuhen was einschleppt (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) oder das raffinierte Tierchen mal ein Schlupfloch in die Freiheit entdeckt (Katzen sind hochgradig intelligent, und wenn sie etwas wollen, werden sie Mittel und Wege finden...).
Grüße, Mia