Hallo an alle aus Nienburg

Diskutiere Hallo an alle aus Nienburg im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mich heute hier registriert um mir hoffentlich nette Tipps und Erfahrungen geben zu lassen. Ich bin bald NeuMutti (deshalb der nick) von...
  • Hallo an alle aus Nienburg Beitrag #1
NeuMutti

NeuMutti

Ich habe mich heute hier registriert um mir hoffentlich nette Tipps und Erfahrungen geben zu lassen.
Ich bin bald NeuMutti (deshalb der nick) von Murphy, ein dann etwa 17 wochen alter BKH kater. Zu ihm kommt noch ein Kitten von dem Hof auf dem mein Pferd steht, er wird Hektopascal heissen. Von ihm habe ich noch keine Bilder.

Hier ein Züchtervideo von Murphy als er noch jünger war:

Falls sich einige über die Sprache wundern, die Züchter sind Ungarn. Aber es sind definitiv seriöse Züchter. Ich kenne sie da meine Eltern und Grosseltern in Ungarn leben. Also keine Sorge! Kein böser Osteuropa - Vermehrer!

• Hallo an alle aus Nienburg Beitrag #2
heute habe ich bei obi kunstrasen fürs katzenzimmer gekauft. somit können die kätzchen nach herzenslust toben und auch mal kratzen und ist sicher wärmer als das reine laminat.
Bilder:

2w6uvkz.jpg

ilc5e0.jpg

zwesnp.jpg

Thema:

Hallo an alle aus Nienburg

Hallo an alle aus Nienburg - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Das Wesen der Orientalen: Grundsätzlich gilt: Orientalische Katzen gehören zu den sozialsten Rassen und eine Einzelhaltung ist ein NO-GO! Natürlich gibt es - wie überall...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten