26.10.2004 Immer wieder ein neues Klo Beitrag #1 Mila Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat ein problem damit wenn ich mal das Katzenklo putze. Mein anderer sieht das ganz locker. Vor lauter bammel mach ich das auch nicht oft. Da die beiden ja nicht ihr Geschäft in der Mitte verrichten sondern immer am Rand machen putz ich manchmal das Klo. Nehme extra einen neutralen Reiniger ohne Geruch. Danach geht er mir überhaupt nicht mehr rein und macht mir in die Küche. Also, schnell losgezogen und ein neues Klo gekauft. Nach einiger Zeit hab ich dann mal wieder das Klo geputzt und Pinkel von dem Klumpstreu aufgehoben und dann aufs neue Streu gelegt. Vergeblich. Und wieder ein neues Klo gekauft. Muss ich denn jetzt alle 3-6 Monate ein neues Katzenklo kaufen? Klar sind mir das meine beiden Stinker wert aber das geht jetzt schon seit über 4 Jahre so. Habt Ihr einen guten Rat für mich?
Mein Kater hat ein problem damit wenn ich mal das Katzenklo putze. Mein anderer sieht das ganz locker. Vor lauter bammel mach ich das auch nicht oft. Da die beiden ja nicht ihr Geschäft in der Mitte verrichten sondern immer am Rand machen putz ich manchmal das Klo. Nehme extra einen neutralen Reiniger ohne Geruch. Danach geht er mir überhaupt nicht mehr rein und macht mir in die Küche. Also, schnell losgezogen und ein neues Klo gekauft. Nach einiger Zeit hab ich dann mal wieder das Klo geputzt und Pinkel von dem Klumpstreu aufgehoben und dann aufs neue Streu gelegt. Vergeblich. Und wieder ein neues Klo gekauft. Muss ich denn jetzt alle 3-6 Monate ein neues Katzenklo kaufen? Klar sind mir das meine beiden Stinker wert aber das geht jetzt schon seit über 4 Jahre so. Habt Ihr einen guten Rat für mich?
26.10.2004 Immer wieder ein neues Klo Beitrag #2 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Nimm mal eins der Klos (mußt ja massenhaft davon haben) und putze es mit Dan Clorix. Habe mir sagen lassen, dass Katzen auf diesen Geruch abfahren. Wäre zumindest ein Versuch wert. Ich schrubbe meine Katzenklos übrigens auch immer mit Dan Clorix (die grüne Flasche - stink nicht ganz so doll wie die blaue )
Nimm mal eins der Klos (mußt ja massenhaft davon haben) und putze es mit Dan Clorix. Habe mir sagen lassen, dass Katzen auf diesen Geruch abfahren. Wäre zumindest ein Versuch wert. Ich schrubbe meine Katzenklos übrigens auch immer mit Dan Clorix (die grüne Flasche - stink nicht ganz so doll wie die blaue )
26.10.2004 Immer wieder ein neues Klo Beitrag #3 Mila Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Super!!! Leider habe ich keine Klos mehr übrig. Die landen bei mir gleich in den Müll (Hab schon Ärger vom Hausverwalter bekommen) Aber das versuch ich mal. Werde aber trotzdem ein Ersatzklo kaufen *g* Daaaanke
Super!!! Leider habe ich keine Klos mehr übrig. Die landen bei mir gleich in den Müll (Hab schon Ärger vom Hausverwalter bekommen) Aber das versuch ich mal. Werde aber trotzdem ein Ersatzklo kaufen *g* Daaaanke
27.10.2004 Immer wieder ein neues Klo Beitrag #4 T Tiger-Chrisi Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich würde es mal mit so Plastik-Tüten für Katzenklos versuchen. da kannst Du dann die Streu mit der Tüte entsorgen und das Klo bleibt immer sauber. LG Chrisi
Hallo! Ich würde es mal mit so Plastik-Tüten für Katzenklos versuchen. da kannst Du dann die Streu mit der Tüte entsorgen und das Klo bleibt immer sauber. LG Chrisi
05.11.2004 Immer wieder ein neues Klo Beitrag #5 S Steffen1978 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ich putze das katzenklo nur mit einem normalem topfschwamm und klarem wasser ... da normal nichts im klo fettig ist braucht man ja eigentlich keinen reiniger
ich putze das katzenklo nur mit einem normalem topfschwamm und klarem wasser ... da normal nichts im klo fettig ist braucht man ja eigentlich keinen reiniger