Immer wieder ein neues Klo

Diskutiere Immer wieder ein neues Klo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater hat ein problem damit wenn ich mal das Katzenklo putze. Mein anderer sieht das ganz locker. Vor lauter bammel mach ich das auch nicht...
  • Immer wieder ein neues Klo Beitrag #1
Mila

Mila

Mein Kater hat ein problem damit wenn ich mal das Katzenklo putze. Mein anderer sieht das ganz locker.
Vor lauter bammel mach ich das auch nicht oft.
Da die beiden ja nicht ihr Geschäft in der Mitte verrichten sondern immer am Rand machen putz ich manchmal das Klo. Nehme extra einen neutralen Reiniger ohne Geruch. Danach geht er mir überhaupt nicht mehr rein und macht mir in die Küche. Also, schnell losgezogen und ein neues Klo gekauft.
Nach einiger Zeit hab ich dann mal wieder das Klo geputzt und Pinkel von dem Klumpstreu aufgehoben und dann aufs neue Streu gelegt. Vergeblich. Und wieder ein neues Klo gekauft.
Muss ich denn jetzt alle 3-6 Monate ein neues Katzenklo kaufen? Klar sind mir das meine beiden Stinker wert aber das geht jetzt schon seit über 4 Jahre so.

Habt Ihr einen guten Rat für mich?

• Immer wieder ein neues Klo Beitrag #2
Nimm mal eins der Klos (mußt ja massenhaft davon haben) und putze es mit Dan Clorix.
Habe mir sagen lassen, dass Katzen auf diesen Geruch abfahren.
Wäre zumindest ein Versuch wert.
Ich schrubbe meine Katzenklos übrigens auch immer mit Dan Clorix (die grüne Flasche - stink nicht ganz so doll wie die blaue :( )

• Immer wieder ein neues Klo Beitrag #3
Super!!! Leider habe ich keine Klos mehr übrig. Die landen bei mir gleich in den Müll (Hab schon Ärger vom Hausverwalter bekommen)

Aber das versuch ich mal. Werde aber trotzdem ein Ersatzklo kaufen *g*

Daaaanke :D

• Immer wieder ein neues Klo Beitrag #4
Hallo!

Ich würde es mal mit so Plastik-Tüten für Katzenklos versuchen. da kannst Du dann die Streu mit der Tüte entsorgen und das Klo bleibt immer sauber.

LG Chrisi

• Immer wieder ein neues Klo Beitrag #5
ich putze das katzenklo nur mit einem normalem topfschwamm und klarem wasser ...

da normal nichts im klo fettig ist braucht man ja eigentlich keinen reiniger

Thema:

Immer wieder ein neues Klo

Immer wieder ein neues Klo - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
katze pisst neben das klo: Hallo, ich hab meinen 13 monat alten kater jetzt vor knapp einem monat gekauft. Vor mir hatte er zwei weitere Besitzer. Er hat sich sehr schnell...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe, bei euch Rat zu bekommen. Meine Katze Bambi, 15 Jahre alt, ist...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten