Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit
Diskutiere Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; seit einigen tagen bin ich dabei unsere betontreppe auszubessern, indem ich die stufen spachtele und hoffe, es einigermaßen glatt hinzubekommen...
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #1
seit einigen tagen bin ich dabei unsere betontreppe auszubessern, indem ich die stufen spachtele und hoffe, es einigermaßen glatt hinzubekommen.
und da kann ich mich 100%ig auf unsere fellnasen verlassen:
sowie sie sehen, dass ich die spachtelmasse anrühre und die glättkelle in die hand nehme, sind sie zur stelle um mir mit wunderbaren pfotenabdrücken auf den stufen zu helfen, die treppe schön zu gestalten.
nachdem ich nun zum 6. mal alles glattgezogen habe und sie wieder durch sind, haben wir gemeinsam die schönsten und deutlichsten spuren ausgesucht und sie gelassen.
helfen eure auch beim renovieren?
wenn nicht, kann ich meine beiden helden gerne ausleihen. leihgebühr 1 portion hühnerfleisch pro person - besser gesagt pro katze:lol:
schönen tag und gutes gelingen
chaia
-
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #2
*lach* och das ist ja süß.
Ne Treppe mit Tapsen *hihi*
Renoviert haben wir noch nicht aber meine beiden wollen mir jeden morgen beim Schnürsenkelbinden helfen. Vermutlich denken sie ich kanns nicht alleine *hihi*
Achja und zum Zeitung umblättern bin ich wohl auch zu dusselig.
Da sind sie auch beide voller Eifer bei. So schnell kann ich gar nicht lesen *lach*
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #3
Moin!
Ist doch auch mal eine individuelle und creative Treppengestaltung *lach*
Bitte Fotos davon!
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #4
Meine renovieren zwar nicht aber ich hab mal im Internet gesehen, dass Lampen oder andere Sachen mit Katzenpftendesign gut teuer verkauft werden. Da hab ich dann schon lange überlegt ob ich meine Schlafshirts auch bei ebay vertikken sollte.
Die haben jeden morgen (wenn es in der Nacht geregnet hat) auf wundersame Weise einen ganz neuen Look mit Katzenpfotenmuster bekommmen.
Muss nur dazu schreiben, dass die Shirts absolut nicht waschbar sind :wink:
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #5
Oh, da solltest du aber aufpassen, denn das könnte für die Katzen giftig sein, wenn sie in der Masse umher tapsen und sich danach die Pfoten putzen.
Beton ist ziemlich alkalisch, enthält Schwermetalle --> Chromverbindungen usw. und darf daher z.B. auch nicht für Fischteiche ect. verwendet werden.
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #6
helfen eure auch beim renovieren?
aber sicher, Katzen sind begeisterte Handwerker
Nur achte bitte darauf, dass sie keine Spachtelmasse an den Pfötchen haben, wäre nicht gesund wenn die dann die Pfötchen beim putzen ablecken
-
-
Oh ja, katzen sind klug, zuverlässig und hilfsbereit Beitrag #7
klar, hab schon nachgesehen und reste abgewischt. jetzt ist die treppe soweit fest - mit tapsen - dass ni mehr passieren kann
schönes wochenende
chaia
Thema: