Mica bricht immer aus seinem Gehege aus

Diskutiere Mica bricht immer aus seinem Gehege aus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mica gehts sehr gut,nur leider bricht er immer aus seinem Gehege aus.Er braucht es da er 6 Wochen nicht toben u springen darf.Er saß schon auf der...
  • Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #1
C

cat27

Mica gehts sehr gut,nur leider bricht er immer aus seinem Gehege aus.Er braucht es da er 6 Wochen nicht toben u springen darf.Er saß schon auf der Fensterbank.Gott sei dank ist noch nichts passiert, hab nur angst das die Naht auf geht(sieht gut verheilt aus Fäden wurden Montag gezogen)weiß jetzt natürlich nicht wie es in ihm drin aussieht,er hatte eine zwergfellnotop.Habt ihr Tipps wie man Ihm am ausreißen hindern kann,er ist da echt ein König drin.

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus

Anzeige

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #2
ich kann ihn verstehen.. er versteht es nicht und will toben..
kann der Tierarzt dir nicht was pflanzliches geben das er ruhiger wird?

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #3
kann ich ja auch verstehen,müßte ich ihn fragen.danke

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #4
Ich habe für solche (und andere) Fälle so eine ähnliche - in den großen Größen passt da nicht nur ein KaKlo rein, sondern Katz hat auch Platz zu liegen. Die Teile sind wirklich sehr stabil.

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #5
Welche Größe hastn da genommen?S ist zu klein oder?

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #6
Auch wenn er sich nicht bewegen soll finde ich S ein bisserl arg klein, da passt dann nur ein Baby-KaKlo rein und er muß direkt neben dem Klo fressen. Habe sie in S auch hier, aber da kann ich höchstens mal ein Kitten für ganz kurze Zeit reintun.

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #7
Das finde ich auch mal schauen mein Freund wollte nochmal versuchen sein Gehege ausbruchssicher zu machen,hoffe das gelingt ihm.

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #8
Habt ihr eventuell ein kleines Zimmer das ihr für die Zeit sprungsicher machen könnt?

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #9
Wir hatten unseren Merlin in einem Babylaufstall untergebracht und haben oben eine Holzplatte als Dach drauf gelegt. Ein faltbares Babybett geht auch gut.

• Mica bricht immer aus seinem Gehege aus Beitrag #10
Sowas haben wir leider nicht da haben leider auch kein kleines Zimmer.Morgen wird gehege ausbruchssicher gemacht.

Thema:

Mica bricht immer aus seinem Gehege aus

Mica bricht immer aus seinem Gehege aus - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Trennung und Zusammenführung nach OP: Guten Tag, liebe Katzenfreunde, Seit Juli bin ich Katzenmama von Lilly und Luchi, Britisch Kurzhaar Geschwister von bald 7 Monaten. An sich gehört...
Wunde verheilt nicht ..: Hallöchen ☺️ Folgendes ist passiert: Meine Katze Amira wurde am Bauch operiert, naht ist auch mittlerweile gut verheilt (Fäden...
Wunde nach OP: Unglücklich Wunde nach OP Folgendes ist passiert: Meine Katze Amira wurde am Bauch operiert, naht ist auch mittlerweile gut verheilt (Fäden sind...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Oben Unten