Paten gesucht!

Diskutiere Paten gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese sympathische grau-weisse Katzendame heisst Janny und wurde einfach allein auf einem Campingplatz zurückgelassen. Sie ist schon etwa 10 Jahre...
  • Paten gesucht! Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Diese sympathische grau-weisse Katzendame heisst Janny und wurde einfach allein auf einem Campingplatz zurückgelassen. Sie ist schon etwa 10 Jahre alt, aber noch ziemlich agil. Bei Janny hat uns der Tierarzt aufgrund ihres Alters davon abgeraten, sie zu vermitteln. Aus diesem Grunde sollte Sie in der Pflegestelle bleiben.

janny.jpg

janny.jpg

Bei Interesse an einer Patenschaft bitte melden unter [email protected]
oder direkt unter .

• Paten gesucht! Beitrag #2
Mimmi ist eine liebe und schmusige, dreijährige, kastrierte Hauskatze, die leider wegen eines Umzugs abgegeben wurde.
Nun wünscht sie sich ein neues Zuhause mit etwas Freigang.

mimmi.jpg

Ein Pate wäre auch toll!

Bei Interesse bitte melden unter [email protected]
oder direkt unter .

• Paten gesucht! Beitrag #3
Leute Ihr seit Klasse! Aus diesem Forum haben sich mittlerweile 4 Patenschaften gefunden!

Jessie

Thema:

Paten gesucht!

Paten gesucht! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten