Suchen einen Namen für unsere kleinen :)

Diskutiere Suchen einen Namen für unsere kleinen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Am Dienstag kommen unsere kleinen Kätzchen! Allerdings finde ich keinen passenden Namen. Die Katze ist bunt und der Kater hat viel weiß...
  • Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #1
G

Gatsbe

Hallo :)
Am Dienstag kommen unsere kleinen Kätzchen!
Allerdings finde ich keinen passenden Namen.
Die Katze ist bunt und der Kater hat viel weiß.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :)

Danke für eure Antworten.......

Lg Bianca

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #2
also meine heissen Murphy und der zweite wird hektopascal heissen :D worauf stehst du denn? eher moderne namen oder eher was typisches wie tappsi oder flecki oder mausi oder so?

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #3
meine heißen: Lumpi, Luna, Leila, Nala, Simba, Leila, Twoface

vielleicht ist ja was dabei ;-)

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #4
meine fangen alle mit M an und haben irgendwo ein i dabei - hab mal gehort das i ist gut dazu dass sie auf ihren Namen hören, bei Moriiiiiiitz wírkt das aber nicht :wink:

die meiner Freundin haben allle die Namen von Alkohol:
Báiley, Whisky, Tequilla, Caipi, Malibu

die Nachbarskatzen heißen
Mimi, Lulu, Kaba und ZsaZsa

dann hätte ich noch die eines Freundes:
Mephisto und Luzifer

ach ja und: Tschaikovsi, Herr Brahms, Tolstoi und Nietzsche (eindeutig ein philosophisches Pärchen die da die Dosis sind)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #5
sind es denn bauernhofkätzchen? bei züchtern hat der wurf doch meistens einen buchstaben (bei murphy eben der M-Wurf) dann sollte der name auch damit anfangen..

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #6
Ich hab auch eine bunte, die Lucy heißt, vielleicht passt das auch zu deiner.

Für den Kater vllt: Sam(my), oder Tommy

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #7
Warte bis Deine Kätzchen da sind und dann fallen Dir die passenden Namen schon ein. Meine Kater bekommen immer erst Namen, wenn sie schon hier bei uns sind. Ich schaue mir die eine Weile an und dann findet sich schon der passende Name.

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #8
Wie wär's mit Bonnie und Clyde, oder Mickey und Mallory?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #9
Danke für eure Antworten :)
Ich wollte nur mal so hören wie eure Katzen heißen damit ich mal so ein paar Namen habe ;)
Ich denke auch das ich sie erst ansehe und dann wird mir schon nen Name einfallen.

PS: Ich denke mein Thema gehört hier garnicht hin. Falscher Bereich!

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #10
der Kater vielleicht Fujur (die unendliche Geschichte) und das Mädel Maja...:)

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #11
Unser Schwarzer Opa heisst Morchen und mein Kleiner heisst Charlie.
Charlie hab ich im Tierheim gesehen er kam auf mich drauf zu und es hat Klick gemacht .
Also verliebt und gleich den passenden Namen gehabt.
Dann waren hier noch unsere Sternenkater Leo und Minka.
Jetzt hast du schon eine Menge Namen hier gelesen.
Dir wird schon das passende einfallen wenn die Fellnasen da sind.

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #12
Ich find Bongo lustig :mrgreen:
Auch süß ist Mikesch, Muffin, Balou und Simba :)

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #13
Gefallen dir denn die Namen nicht, die sie bilsnag haben? Ich würde da nicht so viel ändern, Katzen sind durchaus nach 3 Monaten schon an den Klang ihres Namens gewöhnt, da sie ja damit auch immer angesprochen werden.

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #14
Hallo meine Kater heissen Max und Milas.Der neue Kater heisst Moritz.
So habe ich Max und Moritz. Der Name Moritz ist mir beim Tierarzt eingefallen.
Viel Spass, es wird Dir bestimmt der richtige Namen einfallen wenn Du die beiden Katzen siehst.
Grüsse Angelika mit Max Moritz und Milas

• Suchen einen Namen für unsere kleinen :) Beitrag #15
Mein Kater heist mogli und meine katze ist auch weis und grau getigert und heisst shila.
Vom meinem couseng heisst der Kater charlie und die dame minuo;.)

Thema:

Suchen einen Namen für unsere kleinen :)

Suchen einen Namen für unsere kleinen :) - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten