Hey ihr,
Ich hab hier mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..
Mein Kater Rocky (4 Monate) war genau vor einer Woche mit 40,3 Grad Fieber beim Tierarzt. Außer dass er sehr viel schlief und lag, hatte er keine Symptome, er fraß normal, er trank normal, ging normal auf die Toilette und zeigte ansonsten keine Auffälligkeiten Beim Tierarzt dann bekam er dann zwei fiebersenkende Spritzen. Dies wiederholte sich die nächsten drei Tage. Danach ging es ihm besser, er hatte Normaltemperatur und war wieder ganz der Alte.
Freitag früh kam dann das Fieber wieder und er hatte 40,2 Grad Fieber, lag viel herum und schlief auch sehr viel. Wir gingen dann zur Arbeit, kamen mittags wieder nach Hause und die Temperatur von Rocky lag auf 38,5 (sprich Normaltemperatur).
Seitdem (Freitag, Samstag, Sonntag) hat er immer Normaltemperatur, bis auf heute morgen 39,3 (also erhöhte Temperatur).
Wir haben mit dem Tierarzt abgesprochen, dass wir das Ganze mal beobachten und wir denken, dass er sehr viel Ruhe braucht. Der Tierarzt meinte,wir könnten dies machen, da er immer noch gut trinkt und ganz normal frisst.
Nur, dass er immer noch sehr viel herumliegt und noch immer nicht ganz der Alte ist, macht mir ein wenig Sorgen.
Was meint ihr, sind das einfach noch die Nachwehen vom Fieber oder steckt noch etwas Anderes dahinter?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße,
Sammy_Rocky
Ps: Wir haben gerade gemessen, er hat momentan 38,3 Grad (24.07.11, 08:57)