FK Fr. 29.7. Stuttgart - Schwetzingen - Riedstadt (b. Darmstadt) nachts DRINGEND gesu

  • Autor des Themas darkangel23w
  • Erstellungsdatum
darkangel23w

darkangel23w

114
0
FK Fr. 29.7. Stuttgart - Schwetzingen - Riedstadt (b. Darmstadt) nachts DRINGEND gesucht wir suchen für 5 Minikitten, 1 größeres Kitten und 1 kleinen Wauzi DRINGEND für Freitag 29.7. nachts eine Flughafenabholung in Stuttgart und Fahrkette Stuttgart über Schwetzingen nach Riedstadt der Flug kandet in Stuttgart
um 22.25 Uhr die Fahrt wäre nachts (Fahrtzeit ca. 2 Std. da Stop in Schwetzingen - ca. 175 km gesamt) der Wauzi würde auf dem Weg nach Riedstadt bei Schwetzingen aussteigen - er fährt in einer mittleren Hundebox die in jedes Auto passt die 5 Mini-Kitten gehen auf 2 PS-Stellen in Riedstadt (fahren in 2 Boxen) auf einer PS Stelle in Riedstadt würde das größere Kitten noch übernachten (fährt in 1 Box), und am Samstag dann weiter richtung Marburg fahren (das kommt noch extra) das wäre die Strecke: Abholung Flughafen Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - St. Leon-Roth - Schwetzingen (A67- Stop für den Wauzi) - Mannheim vorbei - Riedstadt (b. Darmstadt) kann da wer helfen oder kennt wen der helfen kann? bitte eine kurze Nachricht an eine von uns [email protected] [email protected]

wer das noch mit einstellen und verteilen kann, bitte gerne Dankeschön
 
24.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
DyA88

DyA88

125
0
hää? Sowas lese ich zum ersten Mal ...
Wie jetzt? Was ist passiert? Was passiert mit den Tieren?

höö?
 
streunerhof

streunerhof

8.212
1
hää? Sowas lese ich zum ersten Mal ...
Wie jetzt? Was ist passiert? Was passiert mit den Tieren?

höö?
Da ist nichts passiert, das sind Tiere, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert werden und dann eben auf die Pflege- oder Endstellen verteilt werden müssen. Um Kosten zu sparen, wird dabei in Foren gefragt, ob jemand zufällig auf diesem Weg zu diesem Zeitpunkt unterwegs ist.
 
DyA88

DyA88

125
0
OOOHHH MANNNN *Schäm*

Das hat sich so hysterisch angehört....hat sie es denn so eilig...das hätte sie doch mal ausführlicher erklären können :)
Wie kann man jetzt helfen? Also ich hab die Nachricht nicht verstanden :)
Aber naja ...Viel glück noch auf der Suche ...
Wenn es hier Leverksuen / Köln Umgebung wäre ...würde ich helfen ...
 
darkangel23w

darkangel23w

114
0
hysterisch?!? Wo siehst du denn bitte in meinem Beitrag Hysterie???:?:

Und ja.. wir haben es leider sehr eilig da die Flüge für die Tiere feststehen und wir da nix mehr dran drehen können. Es gibt ja leider auch nicht immer Flugpaten die die Tiere überhaupt mitnehmen können, so dass wir uns das nicht auf die Daten legen können die uns "passen".


Also nochmal für dich zur Erklärung: Es landen am 29.7. 5 Kitten, eine Katze und ein Wauzi aus Sardinien die bereits lange auf eine Pflegestelle warten in Stuttgart. Da die Tiere aber nicht nach Stuttgart, sondern zu Pfelegestellen in anderen Orten müssen bilden wir "Fahrtketten". Sinn daran ist, das niemand ewig weit fahren muss, sondern nur einen Streckenabschnitt bedient. Die erforderlichen Streckenabschnitte stehen im 1.Post.

In Köln/Bonn landen auch regelmäßig Tiere, also auch dort suchen wir oft nach Fahrern. Wenn du also dort helfen magst kannst du dich gern bei mir melden. ;-)


LG darkangel23w
 

Schlagworte

fk schwetzingen

,

fahrt mit auto von stuttgart nach schwetzingen i

,

Katzenfreunde Darmstadt

,
von stuttgart flughafen nach schwetzingen mit auto

Ähnliche Themen