Meine Katze pisst andauernd ins Bett

S

Seyer

2
0
Hallo,

Ich weiss nicht weiter mit meiner Katze sie pisst dauernd in mein Bett.
Ich weiss micht was das soll ? Ich hoffe ihr
könnt mir einen Rat geben denn ich habe schon alles ausprobiert. Sie ist ca. 1 Jahr alt und wird von uns gut behandelt, sie wird jeden Tag gekrauelt und kriegt Dosenfutter, außerdem hat sie mehrere bequeme Plätze zum liegen.
Bei uns läuft noch eine andere Katze rum mit der sie sich nicht sonderlich gut versteht. (Unsere hat Schiss vor der anderen) !

danke im Vorraus für andworten

Seyer
 
08.02.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Inge

17.459
2
Hallo Seyer.

lebt die andere Katze denn bei euch mit im Haus oder begegnet sie eurer Katze nur draußen?

Dass eine Katze irgendwo hin pinkelt, und meist mit Vorliebe ins Bett oder in die Wäsche ist eine Protestreaktion. Was sie euch damit sagen will, müsst ihr herausbekommen. Ist sie einsam, hat sich bei euch irgend etwas geändert, ist z. B. ein Kind gekommen, oder seid ihr plötzlich beide berufstätig, fühlt sie sich von der anderen Katze zu sehr bedroht, dass sie ihr nicht ausweichen kann? Du schriebst ja schon, dass eure Katze Schiß vor der anderen Katze hat. Möglicherweise ist dies der Schlüssel zu ihrer Unsauberkeit.

Eine Katze hat neben verschiedenen Liegeplätzen und täglichen Streicheleinheiten noch eine ganze Menge mehr Bedürfnisse. Hat sie Spielkameraden bzw. spielt ihr auch intensiv mit ihr? Wie lange habt ihr sie schon?

Ist sie kastriert? Unkastrierte Katzen neigen auch zu Unsauberkeit. Du siehst, das Gebiet ist ziemlich groß, wo man da ansetzen kann.

Gib uns doch noch ein paar mehr Infos.
 
K

Katzenpapa

30
0
Ich hatte mit meiner Katze auch das problem.
Aber seitdem die anderen Katzen da sind, und sie immer wen zum Spielen, toben und schmusen hat, ist das nie wieder passiert..
Vielleicht braucht deine auch einen Partner/eine Partnerin..
 
C

Chawa

12
0
Hallo,

meine Katze hatte das auch, als sie aus dem Tierheim kam. Es war eine Blasenentzündung.

Liebe Grüße von Chawa
 
S

Seyer

2
0
Danke für die andworten
 

Schlagworte

warum pisst meine katze ins bett

,

warum pinkelt meine katze ins bett

,

meine katze pinkelt aufs bett

,
warum pinkelt katze uns ine bett
, warum pinkelt katze ins bett, kitten pinkelt beim toben ins bett, warum pisst die katze plötzlich in unser bett, wieso pinkelt unsere katze uns ins bett?, warum pinkelt unsere katze ständig in unser bett???, warum pisst katze ins bett?, Warum pist meine katze andauend in mein bett, warum pinkelt meine alte katze im bett, katzenschiss im bett, kitten pinkelt ins bett, warum pisst meine katze in mein bett?, warum pullert katze neben bett, katze schiss mir ins bett, babykater pinkelt ins bett, kater pinkelt uns ins bett, wie kriege ich es hin das meine katze nicht in mein bett macht, wieso pinkelt meine babykatze auf mein bett, wie bring ich meiner katze bei nicht ins bett zu pinkeln, wieso pisst die katze nur ins bett von mein kind , katze pinkelt laufend ins bett, wieso pisst meine katze ins bett

Ähnliche Themen