Smalltalk Billy vermisst 22049 HH (wieder da)

Tiny

Tiny

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Seit Dienstag dem 19.07.2011 wird Billy vermisst. Er ist eigentlich recht zuverlässig und kam sonst jeden Abend nachhause aber seit Dienstag ist er verschwunden. Zuletzt gesehen wurde er in seinem
zu hause in der Allensteiner straße in Hamburg Wandsbek.

Er ist ein ziemlich großer Lastrami, 13 Jahre alt, mit gelben Augen und einem kleinen Muttermal an der Nase. Sein Fell ist weiß/rot-orange. Und er ist ein Schmuser vor dem Herrn.

Er ist der Kater meiner Schwiegermama und wird von meiner kleinen Schwägerin in Spe (kleine Schwester von meinem Freund, 8 Jahre alt) schon schmerzlichst vermisst.

Wir haben ihn bei der Tasso als vermisst gemeldet, haben Nachbarn gebeten in Garagen und Kellern nachzusehen, in Tierheimen angerufen und sind ihn suchen gegangen.

Falls jmd eine Ahnung hat oder ihn vllt sogar gesehen haben sollte bitte melden :(

Zuletzt bearbeitet:
24.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billy vermisst 22049 HH (wieder da) . Dort wird jeder fündig!
T

tommy terror

Gast
AW: Billy wird soo vermisst 22049 HH

Das tut mir sehr leid Tiny,ich hoffe das ihr ihn bald findet.Ich wohne ja hier in Alsterdorf soweit wird er wohl nicht laufen.Ich drücke euch die Daumen.

Tiny

Tiny

Reaktionen
0

Ja,er wird schon sehr vermisst ... ne ich glaub soweit wandert er nicht er ist ein echte Chiller Kater! Nur soweit wie er muss. Deswegen machen wir uns ja so sorgen... Ich denke das er

a) bei irgendwem eingesperrt ist

oder

b)etwas zugesoßen ist...

Die ungewissheit ist einfach schlimm :(

Tiny

Tiny

Reaktionen
0

JUHUUUU !!!!

Er ist zurück! Nach 8 Tagen stand er wieder bei Schwiegermama vor der Haustür! Dünner und ziemlich müde und hungrig! Jetzt bekommt er ne riesen Ladung frisches Putenfleisch und Schmuseeinheiten :)

N

nea

Gast

Puh!

Das ist toll Tiny und sag ihm er soll sowas niiiiieeeeeee niiiieeeeemals mehr wieder machen!

Soullady

Soullady

Reaktionen
0

Das ist ja eine tolle Nachricht!!
Knuddel deinen Süßen ganz fest und flüster ihm jede Menge Liebesgeständnisse ins Ohr, dass er das ja nicht mehr macht <3

Tiny

Tiny

Reaktionen
0

Das mach ich :) Er ist ein absoluter Traumkater und durch ihn kam ich auf meine 2 Pupser :) Er ist sowas liebes! Als ich meinen Freund kennengelernt hab hab ich mich gleichzeitig in den Dicken verliebt. Der ist mir nurnoch hinterher gelaufen sogar wenn wir abends wieder kamen saß er draußen und hat gewartet, er ging sogar mit mir zum Rewe einkaufen xD das waren 12 min Fußweg, er hat dann brav draußen gewartet :)

Meine Schwiegermama und meine kleine Schwägerin sind ganz aus dem Häuschen, der wird jetzt total verhätschelt! Ich fahr nachher mal vorbei und bring ihm was leckeres mit.

VER0

VER0

Reaktionen
37

Wie schön, dass Billy zurück ist.

Was freu ich mich für Euch alle.
Knuddel ihn mal von mir.

LG
Vero

Tiny

Tiny

Reaktionen
0

Danke ihr lieben!!! *knuffel*

T

tommy terror

Gast

Auch ich freu mich für euch,schön das euer Dicker wieder da ist. :)

Tiny

Tiny

Reaktionen
0

Danke dir ;D der lebt gerade wie Gott in Frankreich^^ Benny´s (mein Männe) kleine Schwester verhätschelt in rund um die Uhr ! :)

saurier

saurier

Reaktionen
2.347

Ich freue mich mit euch!

Tiny

Tiny

Reaktionen
0
Danke ihr lieben! Der kleine Aussreißer war wahrschenlich irgendwo eingesperrt, er ist halt einer von der "Überallreinkletter" Sorte.

Unser Opi :

"bööööääääh"

Anhänge

C

Carrie1977

Reaktionen
0
Hallo Tiny!

Ih freue mich sehr für euch, dass euer Schatz wieder Zuhause ist!
Alles alles Liebe für euch!!!!!!!

Schlagworte

riesen kratzbaum

,

katzennamen mit bedeutung

,

vermisste siam

,
Katze billy vermisst
, rot weißer kater muttermal auf der nase bayern