wie kann ich bilder hochladen bei euch?

  • Autor des Themas sehnsucher
  • Erstellungsdatum
sehnsucher

sehnsucher

Beiträge
33
Reaktionen
0
saurier hat mir einen link geschickt, aber ich steig
immer noch nicht durch..

ich durchsuche und lade hoch, aber nix passiert.
was mach ich falsch..

sehr kompliziert die seite hier als neuling, auch mit den antwortren..

zuhüüüülf
 
25.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie kann ich bilder hochladen bei euch? . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
27.661
Reaktionen
1.326
Ich wiederhole mich mal:

ich versuche seid einer std bilder hochzuladen, ich kriegs nicht gebacken hier
Was genau klappt denn nicht? Entweder diesen Knopf drücken
und URL eingeben oder eben unten unter dem Beitragsfeld bei
Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc docx gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip
den Button 'Anhänge verwalten' drücken und bilder vom PC hochladen.
 
sehnsucher

sehnsucher

Beiträge
33
Reaktionen
0
aber ich habe kein url auf meinen privaten alum
 
sehnsucher

sehnsucher

Beiträge
33
Reaktionen
0
na auf dem pc aber ich hab auch welche veröffentlicht, also versteh ich das nicht.
ich durchsuche, öffne und lade hoch
wie immer.
aber ich muß sagen der rechner der hier alles für mich machen soll ist noch keine woche alt und es gibt viele rückscläge bei dem neuen
 
saurier

saurier

Beiträge
27.661
Reaktionen
1.326
Versuch es doch noch einmal Schritt für Schritt so:

[...] Ähnlich funktioniert das mit dem Bildereinstellen.

Bilder einfügen geht - für die, die das noch nicht gemacht haben - ganz einfach:

1. Oben auf
drücken, dann öffnet sich ein Extrafenster.

2. Dort setzt man nun die "Adresse des Bildes", das man einfügen will. Diese kann man ermitteln, indem mal auf das Bild, das man verlinken will geht und einen Rechtsklick mit der Maus macht.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man klickt auf "Grafik anzeigen" und kopiert die oben in der Leiste angezeigte Url oder man drückt auf "Grafikadresse kopieren" und

3. fügt diese dann ein.

Es funktioniert auch, wenn man 'per Hand' [ img] [ /img ] (ohne Leerzeichen) eingibt und die Bilderadresse in der Mitte einfügt.
 
G

Gast23790

Gast
Danke fürs verlinken.

Da ich die meisten meiner Bilder auf dem PC habe (und nicht in einem Fotoalbum im www), gehts nur mit Anhängen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das anhängen klappt ja auch, d.h. ich praktiziere bisher ja nur das.

Muss ich mein Bild, was ich in die Signatur einarbeiten will, dann in einem Album haben? Ich bin in der Beziehung echt blond :-(.

~~~~
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-D
(hat vom PC hochladen geklappt)
Wieder eine Erfahrung reicher ;-)

Schankedön!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
43
Hilfe!!!!!!! Ich versuche eine Signatur zu erstellen, aber da kommt es sind nur 3 Zeilen erlaubt? Aber einige von euch haben da Bilder und Text, was mache ich falsch?
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.397
Reaktionen
49
ich muss den thread noch mal auffrischen....

ich habe nur fotos auf dem tablet, nicht im internet... wie kann ich die jetzt hier einstellen?

Sorry, falls die Frage nervig ist, aber ich bin dafür scheinbar auch zu blöd :oops:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
163
Klick oberhalb des Texteingabefeldes auf dieses Symbol :
dann kannst Du Bilder direkt von Deinem Tablet oder PC als Dateianhng einstellen.
 
G

Gast18078

Gast
Oder du gehst auf dein Profil und lädst sie in der Galerie hoch. Dann kannst du sie mit der zweiten Zeile unter dem Bild tanz einfach in einen Post einfügen.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.397
Reaktionen
49
AAAH Jetzt hats Klick gemacht. Ich danke euch!

jetzt hab ichs nochmal probiert, ein foto über das büroklammer symbol zu posten. Da muss ich auf Datei auswählen klicken, aber da passiert nichts.

Da geb ich aber diesem Hypersupertollmodernen Tablet die Schuld, welches eigentlich nichts kann :-D
 

Schlagworte

katzen-forum fotos hochladen

,

katzen forum bilder hochladen

,

fotos hochladen im katzen forum

,
wie fügt man bilder ins forum ein katzenforum

Neueste Beiträge