Verstehe einer die Katzen

Diskutiere Verstehe einer die Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Meute ist ja eigentlich recht selbstbewusst und gar nicht ängstlich, mit Ausnahme von Talie und Mäuschen. Eben bin ich heimgekommen und...
  • Verstehe einer die Katzen Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
Meine Meute ist ja eigentlich recht selbstbewusst und gar nicht ängstlich, mit Ausnahme von Talie und Mäuschen.

Eben bin ich heimgekommen und habe wie immer den Balkon geöffnet, damit sie rauskönnen, was sie eigentlich auch gern tun.
Nun beginnen aber gerade Strassenbauarbeiter mit Bagger und Presslufthammer die Strasse aufzureissen und nun ratet mal wer ganz interessiert am Balkongitter sitzt und zuschaut.......Talie und Mäuschen, während die Jungens sich bei ersten Bohrgeräusch ins Arbeitszimmer geflüchtet haben und Ninchen auch meint, das wäre ja wohl nicht zumutbar. :roll::lol:

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #2
looool XD ist ja nicht wahr ^^ Aber so was kennt man ja...

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #3
ja, das kenne ich auch.
bewege ich mich schnell und meine schuhe mache ein geräusch springt unser kater entsetzt weg.
haut mein freund aber mit einem schlagbohrer steine aus ner wand, sitzt er unterndrunter und ist begeistert, selbst wenn ihm die bröckchen über den kopf rieseln.

aber da sieht man wieder mal, wer die wirklich mutigen sind - die mädels halt:)

lg chaia

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #4
Hat sich doch bei Katzenmädels auch rumgesprochen...:cool::cool::cool:

Bauarbeiter haben durchtrainierte Körper und Frauen riskieren doch gern mal einen Blick auf gestählte Bodys :):)

Talie und Mäuschen wissen das. Warum sollten sie sich mit Eintopf zufrieden geben??? ....duck und weg.......

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #5

Bauarbeiter haben durchtrainierte Körper und Frauen riskieren doch gern mal einen Blick auf gestählte Bodys :):)

Talie und Mäuschen wissen das. Warum sollten sie sich mit Eintopf zufrieden geben??? ....duck und weg.......

:mrgreen: Ich will auch Bauarbeiter, natürlich nur für meine 2 Katzenmädels :wink:

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #6
Jetzt muss ich doch mal fragen *hust* was habt ihr für Bauarbeiter? :shock: Bei denen, die vor einigen Wochen bei uns vorm Haus waren hätte ich auch die Rollos unten lassen können :oops::mrgreen:

• Verstehe einer die Katzen Beitrag #7

bei Mäuschen bin ich aber der Meinung, die will lieber den Presslufthammer :)
So ängstlich sie ist wenn ich mich mal schnell bewege, Lautstärke kann sie gar nicht beeindrucken, während alles flüchtet wenn ich das Brüllmonster heraushole, könnte ich Mäuschen bestimmt damit absaugen, und taub ist nicht.

Jetzt muss ich doch mal fragen *hust* was habt ihr für Bauarbeiter? :shock: Bei denen, die vor einigen Wochen bei uns vorm Haus waren hätte ich auch die Rollos unten lassen können :oops::mrgreen:

Moni, ich habe nachgeschaut und auch das Rollo schnell wieder zugemacht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verstehe einer die Katzen

Oben Unten