Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt

Diskutiere Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese zwei hübschen Perser wurden im Tierheim Alicante abgegeben und sind nun bei Edith. Sie sind Geschwister, ca. 3 Jahre alt, beide schmusig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Diese zwei hübschen Perser wurden im Tierheim Alicante abgegeben und sind nun bei Edith. Sie sind Geschwister, ca. 3 Jahre alt, beide schmusig und kastriert und trauern sehr um ihr altes Zuhause. Die schwarze ist eine Katze, der rote ein Kater. Wer möchte diese zwei Samtpfoten wieder glücklich machen?

sigridroteundschwarzeperser.jpg

Meldet euch einfach bei [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt

Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Oben Unten