die 10 süssesten katzen :)

Diskutiere die 10 süssesten katzen :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ich hab mal wieder ein Fundstück der Woche für euch ;) es ist einfach nur...harrrrr :D klauen gehen will...
  • die 10 süssesten katzen :) Beitrag #2
Sehr süß, allesamt!

Und: ICH BRAUCH EIN KLAVIER!!!!!!!

Eigentlich gehört das ja in den Thread gegen Einzelkatzenhaltung!

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #3
Wirklich alle Super süss,aber mein Favorit ist die Nummer 6.:lol:

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #4
Die 7er könnten meine sein.. xD

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #5
Hahaha, wie herrlich :*

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #6
ich hatte, bei platz 5, tränen in den augen!!!
sehr schön....und die musik noch dazu....:-D

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #7
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eR4_Id3_8Ng&feature=related[/YOUTUBE]

hab da auch noch was für Euch ♥ DER IST SOOOO SÜSS. *habenwill*

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BkPtO7nAlpA&feature=fvwrel[/YOUTUBE]

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #8
Also die Nummer 5 ist ja total süss....meine beiden sind leider nicht so :-(

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #9
Klasse Video.
Sonic und Gismo waren wie die Nummer 5. Solche Putzszenen habe ich bei meinen oft erlebt (und Gott sei Dank auf Video aufgenommen, als bleibende Erinnerung).

Die kleine musikalische Rasselbande find ich total knuffig. Vor allem die Mietze, die im liegen. Sieht aus, als würde die andre auf ihr draufsitzen.

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #10
So süß! Katzen sind immer wieder sooo süß anzuschauen! :razz:

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #11
haha total süß, die mitzen auf platz 4 sind ja wirklich sehr gesprächig =^.^=

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #12
Nummer 4 ist zum Brüllen, so süß und albern :lol:

• die 10 süssesten katzen :) Beitrag #13
Die Nr 4, ich schrei mich wech*gackgack*

Thema:

die 10 süssesten katzen :)

die 10 süssesten katzen :) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten