Trennung Schwerenherzens...

Diskutiere Trennung Schwerenherzens... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, aufgrund meiner beruflichen Neuorierntierung muss ich mich leider von meinen 2 Lieblingen trennen...:sad: Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trennung Schwerenherzens... Beitrag #1
J

Josephine

Hallo ihr lieben, aufgrund meiner beruflichen Neuorierntierung muss ich mich leider von meinen 2 Lieblingen trennen...:sad:
Es handelt sich um eine 3jährige Katze mit dem Namen Jamie und einen 2jährigen Kater Rusty, generell möchte Ich die beiden nur zusammen in liebevolle Hände abgeben, wo ein tägliches Leckerlie und die geliebten Streicheleinheiten zum Alltag gehören. Die beiden sind kastriert/sterilisiert und haben bisher nur in der Wohnung gelebt, würden sich sicherlich auch an einen Garten gewöhnen.
Bei Jamie handelt es sich um eine Persermischlingskatze, Rusty ist ein normaler Hauskater. Beide Katzen sind rot-weiß, Bilder schicke Ich bei Interesse gerne per Mail.

Mir liegt es sehr am Herzen die beiden inliebevolle Hände zu geben, wo es Ihnen gut geht und sie einfach Katze sein dürfen.

Zusätzlich gebe ich ihren geliebten Wasserbrunnen dazu, sowie Spielzeug und Zubehör.

Die Tiere befinden sich im Raum Leipzig und können mit vorheriger Absprache gerne "besichtigt" werden.

Bei Interesse, bitte eine E-Mail schreiben: [email protected]

Vielen Dank...

Anbei noch die Info, das die beiden Tiere gesund und regelmäßig in ärztlicher Obhut waren.
Der Thread wurde genehmigt.

LG Josephine

cid:5FB946C3-3632-402D-B4DE-366EA8BDB817/Foto.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trennung Schwerenherzens...

Oben Unten