Söckchen: schwarze Katzendame mit weissen Söckchen

Diskutiere Söckchen: schwarze Katzendame mit weissen Söckchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese besonders hübsche Katzendame ist ca. 1 Jahr alt, lieb und verträglich und wünscht sich ein Zuhause mit Garten. Bitte melden bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Söckchen: schwarze Katzendame mit weissen Söckchen Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Diese besonders hübsche Katzendame ist ca. 1 Jahr alt, lieb und verträglich und wünscht sich ein Zuhause mit Garten.

edithschwarzweisse.jpg

Bitte melden bei [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Söckchen: schwarze Katzendame mit weissen Söckchen

Söckchen: schwarze Katzendame mit weissen Söckchen - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten